SMS kann nicht empfangen werden

Diskutiere und helfe bei SMS kann nicht empfangen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem und weiß auch nicht mehr weiter. Ich möchte meine Sicherheitsinformationen aktualisieren. Dabei wird nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arkadiusz4477, 7. November 2023.

1. SMS kann nicht empfangen werden

Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem und weiß auch nicht mehr weiter. Ich möchte meine Sicherheitsinformationen aktualisieren. Dabei wird nach der Eingabe des Passwort zur Authentisierung eine SMS an meine Rufnummer verschickt. Diese SMS kommt leider nicht an. Ich habe mit sämtliche Sperrdienste über meinen Mobilfunkanbieter deaktivieren lassen. Auch dabei komme ich nicht weiter. Das Empfangen von SMS anderer Dienstleister wie Amazon, Apple oder Speditionsdienstleister funktioniert hingegen mühelos.Was kann ich noch machen, um das Problem zu lösen? Danke im Voraus und VGArkadiusz

2. PBBS Win User

Probleme beim senden von SMS aus Outlook 2010

Hi Marcel,

folgende Hilfeseite zeigt dir das Vorgehen: http://office.microsoft.com/de-de/o...achrichten-sms-HA101823438.aspx#_Toc261416091

Gruss,

Marco
    Moin,

die obige Anleitung habe ich ebenfalls beachtet. SMS-Empfang funktioniert tadellos, der Versand jedoch nicht. Auch nicht über die Web App.

Das letzte Bild auf der Seite (Outlook-Optionen) sieht bei mir übrigens anders aus: der Menüpunkt "Mobiltelefon" fehlt bei mir.

Ich verwende Outlook 2013 in Verbindung mit einem Outlook Exchange 2013 Account des Anbieters 1&1 Internet AG und als Handy ein Samsung S3 (SMS-Synchronisation=aktiv).

Das Samsung S3 ist zwar kein Windows Phone, soll aber laut einigen Web-Postings funktionieren.

Irgendwelche Ideen, warum es nicht funktioniert?

LG Peter
  3. Marco Seefeldt Win User

Probleme beim senden von SMS aus Outlook 2010

4. Pauline R. Win User

Automatische Mails durch Terminerinnerungen verschicken?

Hallo,

in
    diesem
    Beitrag ist beschrieben, wie man Terminerinnerungen per SMS verschicken kann. Das ganze funktioniert mit einem Makro, eventuell kann man das so anpassen, dass anstatt einer SMS eine E-Mail versandt wird.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

SMS über Outlook 2016 möglich?

Abgesehen davon das die Groß/Kleinschreibung bei SMS wenig beachtet wird startest du Cortana mit SMS an "Name" den Rest kannst du dann auch manuell eingeben.
  6. RolandRokoch Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo Nik,

bislang hat es auch immer gut geklappt. Nur heute scheint der SMS-Antwortdienst nicht zu laufen.

Habe es heute bereits mehrfach versucht. Auch nach längerer Wartezeit kam keine Antwort per SMS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS kann nicht empfangen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SMS kann nicht empfangen werden - Similar Threads - SMS empfangen

Forum Datum

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS: Nach dem Ausfall am Samstag musste ich mich erneut Anmelden und habe mein Passwort vergessen, da ich meine Telefonnummer hinterlegt habe damit ich mich darüber einloggen kann mit dem SMS Code...
Outlook.com 4. März 2025

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen: Nach Einrichtung der Zielrufnummer für den Sicherheitscode Wechsel der FRITZ!Box.Neue FRITZ!Box kann wohl keine SMS empfangen.Versand des Codes läuft ins Leere.Änderung der Telefonnummer sperrt...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.

Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit für unseren Verein, als Präsident, ein Microsoft Konto eingerichtet. Zu diesem Konto haben alle Vorstandsmitglieder Zugang. Anfänglich war uns der gemeinsame...
Outlook.com 13. Juli 2021

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an.
Windows Insider 6. Dezember 2017

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich: Guten Tag Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender, Kontakte...) Sie schickt häufig Mails an mehrere Personen,...
Outlook.com 22. November 2016
SMS kann nicht empfangen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.