SMS kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei SMS kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus Sicherheitsgründen soll ich einen 4 stelligen Code eingeben .. der kommt aber nicht an !!!Ist alles hinterlegt Handynummer etc.. und die Nummer ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RR jr., 22. August 2023.

1. RR jr.
    RR jr. Gast

SMS kommt nicht an

Aus Sicherheitsgründen soll ich einen 4 stelligen Code eingeben .. der kommt aber nicht an !!!Ist alles hinterlegt Handynummer etc.. und die Nummer ist die Nummer die diese SMS erhalten solles passiert nix ...

2. Christian_Mys Win User

Konto gesperrt sms kommt nicht

Hallo MZ_983,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Konto gesperrt wurde und Sie Probleme mit der Wiederherstellung haben.

Wie ich verstehe, haben Sie bereits Ihr Konto per SMS verifiziert. Die Sperrung selbst kann aus unterschiedlichen Gründen erfolgen, wenn beispielsweise das Konto von einer seltsamen, bisher unbekannten IP Adresse aus benutzt wird oder, was eher der Fall
    ist, zu viele E-Mails versandt werden. In einigen Fällen reagiert das System jedoch etwas übervorsichtig.

Die Entsprerrung per SMS ist ein wenig problematisch, da wir in diesem Fall (im Gegensatz zur Entsperrung per E-Mail) auf die reibungslose Mitarbeit der Systeme der jeweiligen Netzbetreiber angewiesen sind.

Bitte füllen Sie das Support-Formular erneut aus, scannen Sie vorsichtshalber Ihren Computer auf Malware und ändern daraufhin Ihr Passwort.

Besten Dank!

Christian
  3. MZ_983 Win User

Konto gesperrt sms kommt nicht

Danke für die antwort!

Das Problem besteht weiterhin!

Bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich mein Konto oder nur die Handynr. verifiziert habe.

"Die Entsprerrung per SMS ist ein wenig problematisch"- sehr freundlicher Euphemismus

Welches Support-Formular meinen sie? (wo finde ich das?) Den Computer hab ich schon zum 3x mal auf Malware gescannt und das Passwort hab ich auch schon geändert.

Der Support hat mein Konto auf Anfrage mal wieder entsperrt. Mal sehn wielange es diesmal hält.

micha
  4. Peter.Star Win User

Code per SMS kommt nicht an

Hallo,

du hast die Rufnummer nach internationaler Wahl formatiert? Die Rufnummer ist auch empfangsberechtigt?

Peter
  5. [CvU] Win User

Ich habe dasselbe Problem und verstehe die hier gegebene Antwort grammatikalisch schon nicht.

Ich habe den Account für mein Kind eingerichtet, welches kein Telefon hat. Daher habe ich keine Telefonnummer angegeben. Nun soll das die Ursache dafür sein, dass das Konto gesperrt ist, jedenfalls gemäss der einzigen Mail, die ich auf meine Anfrage hin
    erhalten habe. Seitdem sind vier Wochen vergangen und keine meiner Rückfragen wurde beantwortet - obwohl die Mail anbietet, auf sie zu antworten.

Die Fehlermeldung "Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal." erwähnt mit keinem Wort, dass man 30 Tage warten soll, ausserdem wird nicht eine alternative Möglichkeit erwähnt
    wie man seine Identität noch verifizieren könnte.

Am skurillsten erscheint mir, dass ich ja nun der Verwalter der "Familie" bin, zu der dieses Konto gehört, und meine Identität ja nun verifiziert zu sein scheint. Oder sie war es, bis ich mich unter "Profilinformationen für Kinder verwalten" mit einem SMS-Code
    eingeloggt habe, was anscheinend dazu geführt hat, dass nun mein eigenes Konto 30 Tage lang keine weiteren Änderungen annehmen mag. In das meines Kindes kann ich mich ja eben nicht einloggen...

Wie soll man sich denn darin zurechtfinden?
  6. Peter.Star Win User

Wenn du eineRufnummer angegeben hast dann wähle den Anruf. Hier bei mir kommt der Anruf binnen Sekunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMS kommt nicht an - Similar Threads - SMS

Forum Datum

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS: Nach dem Ausfall am Samstag musste ich mich erneut Anmelden und habe mein Passwort vergessen, da ich meine Telefonnummer hinterlegt habe damit ich mich darüber einloggen kann mit dem SMS Code...
Outlook.com 4. März 2025

MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich

MS 365 Business Basic Sicherheitsüberprüfung per SMS nicht möglich: Beim Kauf von MS 365 Business Basic ist die Sicherheitsprüfung der Telefonnummer per SMS oder Call nicht möglich, die Telefonnummer wird in allen möglichen Varianten 0049173..., 49173..., 0173...,...
Microsoft Office 14. Februar 2025

bekomme keine sms!!!!

bekomme keine sms!!!!: Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es funtioniert nichts bei den diagnosen kommt...
Outlook.com 12. Februar 2025

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
Outlook.com 3. Februar 2025

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet: Hallo,meine Schwiegermutter konnte sich nicht an ihrem Microsoft Konto anmelden weil Microsoft keine SMS gesendet hat. Jetzt ist ihr Konto gesperrt.Sie hat ihre Outlook E-Mail Adresse nie...
Outlook.com 30. Januar 2025
SMS kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.