SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an

Diskutiere und helfe bei SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Babo_Rabo, 22. Oktober 2022.

1. Babo_Rabo
    Babo_Rabo Gast

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an

Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine Arbeitsnummer hinterlegt, auf der die SMS nicht ankamen. Nach Änderung meiner Nummer unter dem Bereich Sicherheitsinformationen, durfte ich erstmal 4 Wochen warten. Ganz ehrlich, das ist eine Frechheit, gerade für zahlende Kunden. Ich denke, da sollte Microsoft ihre Leistungen besser anpassen. Naja egal, nachdem nun seit langem endlich meine korrekte Handynummer hinterlegt ist, habe ich erneut versucht meinen Persönlichen Tresor einzurichten. Ih

2. Marc Auf der Maur Win User

Access Codes

Ich habe das gleiche Problem!!!
    <br />Es nervt langsam!!!!
    <br />Gestern über 20 access code sms erhalten und nun geht es wieder los!
    <br />Bin Swisscom Kunde.
    <br />Diese SMS kommen ohne Nummer und somit kann man sie nicht blockieren.
    <br />
  3. lherzog Win User

Aktivierung via microsoft.gointeract.io ??

Warum kann die Frage nicht beantwortet werden, ob es sich bei der URL um eine von Microsoft supportete Anwendung handelt, oder ob das ein Versuch Dritter ist, an legitime Produktkeys von leichtsinnigen Kunden zu kommen?

In meinem Umfeld höre ich nämlich auch immer häufiger von dieser ominösen microsoft.gointeract.io URL, dass man diese für Produktaktivierungen nutzen sollte.

Klarstellung wäre super.

Immerhin habe ich folgendes herausgefunden: man bekommt den gointeract.io Link per SMS von Microsoft, wenn man bei der telefonischen Aktivierung die SMS-Funktion nutzt.
  4. BvS Consulting Win User

Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung

Hallo Wolf,

sitze gerade. Nicht am Rechner, daher ohne screenshot. Ich versuche bei Microsoft Office 365 online zu kaufen. komme bis zur Seite "Ich bin kein Roboter", gebe die Mobilnummer für die Bestätigungs-SMS ein und drücke "weiter", dann kommt die Aufforderung,
    mich an den support zu wednen, da weitere info zur identitätsprüfung benötigt würden.

ich bin Freiberufler hhhhh
  5. HerbertSteiner_865 Win User

Bestätigungscode über SMS

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort. Ich habe eine Office 365 Home Version erworben. Die Installation auf meinem Laptop hat einwandfrei funktioniert, jedoch bei einer weiteren Aktivierung sollte eine SMS mit einem Bestätigungscode kommen. Habs öfters versucht.

FG Herbert
  6. JuergenB52 Win User

Neuen Tenant registrieren

Hallo Danke für die Rückmeldung,

mir ist klar, das die Adresse schon registriert ist.

Aber auch bei jedem anderen Versuch, eine neue Adresse zu registrieren, schlägt das ja mittlerweile fehlt.

Ich komme nicht mehr über die SMS/Rufnummern Verifikation hinaus.

Auch nach 2 Tagen warten geht das nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an - Similar Threads - SMS Microsoft

Forum Datum

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet: Hallo,meine Schwiegermutter konnte sich nicht an ihrem Microsoft Konto anmelden weil Microsoft keine SMS gesendet hat. Jetzt ist ihr Konto gesperrt.Sie hat ihre Outlook E-Mail Adresse nie...
Outlook.com 30. Januar 2025

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet: Hallo,meine Schwiegermutter konnte sich nicht an ihrem Microsoft Konto anmelden weil Microsoft keine SMS gesendet hat. Jetzt ist ihr Konto gesperrt.Sie hat ihre Outlook E-Mail Adresse nie...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Apps 12. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Games und Spiele 12. April 2024

Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder...

Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder...: Hallo, musste mein Mobiltelefon neu aufsetzen. Beim Wiederherstellen vom Microsoft Authenticator sind die Microsoft Geschäftskonten leider nicht wiederhergestellt worden.Meldung: "Aktion...
Microsoft Office 22. November 2023

unbekannte Email sms von microsoft

unbekannte Email sms von microsoft: Guten Tag gestern Abend erhielt ich von Microsoft eine SMS, dass möglicherweise eine andere Person auf "Meine" Email zugegriffen hätte. Diese Email, die mir verschlüsselt angegeben wird ist mit...
Outlook.com 3. September 2023

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...: Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist. Als ich mich bei meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. März 2023
SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.