SMTP Zugangsdaten in ERP einbinden - Fehler!

Diskutiere und helfe bei SMTP Zugangsdaten in ERP einbinden - Fehler! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe eine E-Mail Adresse mit dem Exchange Plan 1 und nutze die nur für Rechnungserstellung mit unserem Software.Alle Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kenan77, 25. Januar 2022.

1. Kenan77
    Kenan77 Gast

Hallo Zusammen,ich habe eine E-Mail Adresse mit dem Exchange Plan 1 und nutze die nur für Rechnungserstellung mit unserem Software.Alle Einstellungen unter Admin habe ich gemacht, dass die SMTP auch freigegeben worden ist. Mit den SMTP Zugangsdaten bekomme ich leider nur Fehlermeldungen:Servername: smtp.office365.comPort: 587Verschlüsselungsmethode: STARTTLSBenutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: ***Leider komme ich nicht weiter. Habt ihr evtl. eine Idee?

2. Kenan77 Win User

Halle Alexander,
    <br />ich habe folgende Möglichkeit angewendet "Einrichten der SMTP AUTH-Clientübermittlung".
    <br />Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    <br />FEHLER: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
    <br />Laut der ERP Anbieter müssen keine weiteren Info hinzugefügt werden, wie ich oben angegeben habe.
    <br />Bei anderen Kunden funktioniert es angeblich. Bei mir funktioniert es leider nicht.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kenan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kann man bei dir im ERP einen anderen funktionierenden Account problemlos verbinden? Stelle bitte sicher, dass SMTP-Authentifizierung für das Postfach aktiviert ist. Sehe bitte die Hinweise im Artikel für die Clientübermittlung. Weiter prüfe, ob deine Kollegen die gleiche Methode für die Einrichtung verwenden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kenan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Welche Methode hast du genau bei der Einrichtung verwendet? Bekommst du eine Fehlermeldung?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. M_Racer Win User

Problem beim Herstellen einer Verbindung mit dem SMTP-E-Mail-Server (von hinzugefügten Konto)

Habe in diesem Fall den SMTP von Yahoo genommen. (mit den Zugangsdaten meines Yahoo Accounts) Funktioniert tadellos.
  6. FamilieKnuth Win User

Ich kann über outlook.com usw. keine Mails versenden

Hallo Peter,

nein ist bei mir nicht eingerichtet. Das mit dem "SMTP Error. Command: 3. Response: 535 5.7.8 Authentication failed: wrong user/password" habe ich auch gesehen. Aber wo soll ich z.B. bei Outlook.com die Zugangsdaten für den Postausgangsserver eintragen.
    Oder muss man die Mailkonto Zugangsdaten gesondert (also nicht live.com Zugangsdaten) ändern?

Oli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMTP Zugangsdaten in ERP einbinden - Fehler! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMTP Zugangsdaten in ERP einbinden - Fehler! - Similar Threads - SMTP Zugangsdaten ERP

Forum Datum

phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl

phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl: HalloWir haben vor Kurzem vom Standard Mail Service IMAP/SMTP unseres Hostingproviders auf Microsoft 365 umgestellt. Die Umstellung der Mailboxen hat reibungslos geklappt.Nun haben wir aber...
Microsoft Office 27. Mai 2024

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

SMTP Authentifizierung schlägt fehl, Lexoffice

SMTP Authentifizierung schlägt fehl, Lexoffice: Hallo, ich versuche verzweifelt seit 2 Tagen bei uns im Lexoffice unsere neue E-Mail Adresse als Absender für Rechnungen zu hinterlegen, womit ich mich bei Office 365 identifiziere/einlogge....
Microsoft Office 19. Februar 2021

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?: wie sind denn die Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?
Outlook.com 14. Januar 2019

SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl

SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl: Hallo, für einen Kunden möchten wir automatisiert E-Mails über den SMTP von office365 schicken. Die Zugangsdaten stehen uns zur Verfügung, und ein direktes einloggen mit diesen in die...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018
SMTP Zugangsdaten in ERP einbinden - Fehler! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.