Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro

Diskutiere und helfe bei Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrey Seifert, 24. Oktober 2024.

1. Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro

Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt beraten dieses Gerät zu kaufen, da es das neueste Gerät von Microsoft ist und Überragende Leistung an den Tag legt. Ich habe explizit nach Kompatibilität für CAD und SPS gefragt und mir wurde versichert das alle reibungslos Funktioniert. Seit 2 Wochen habe ich Jetzt das Solidworks Programm Installiert und es läuft Absolut Schlecht auf diesem Endgerät. Wie kann es sein, dass ein Neues Endgerät für 1600 Euro nicht mit Solidworks Funktioniert. Mein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro - Similar Threads - Snapdragon Elite Surface

Forum Datum

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...: Moin Miteinander,ich habe mir einen MS Surface Laptop 7.Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor gekauft. Bei der Neuinstallation über meine Dockingstation von HP läuft zwar alles, aber ich...
Surface 1. November 2024

Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite

Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite: Hallo,ich habe heute mein neues Surface Pro 11 mit Elite-CPU erhalten. Der erste Eindruck beim Einrichten ist durchwachsen:Nach der Abfrage von Land, Tasturlayout und der Eingabe des WLAN-Key kam...
Surface 19. Juni 2024

Surface Pro X - Windows 11 22H2

Surface Pro X - Windows 11 22H2: Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn...
Surface 2. März 2023

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019
Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.