Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B....

Diskutiere und helfe bei Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B.... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team,Das Problem ist, dass Bildschirm 1 bei mir auf 100% und Bildschirm 2 auf 125% eingestellt ist und beide übereinander... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandra_544, 6. November 2024.

1. Sandra_544
    Sandra_544 Gast

Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B....

Hallo liebes Microsoft Team,Das Problem ist, dass Bildschirm 1 bei mir auf 100% und Bildschirm 2 auf 125% eingestellt ist und beide übereinander angeordnet sind.Stelle ich beide auf 100%, dann wird der komplette Bereich genutzt.Allerdings brauche ich jetzt wohl eine stärkere Brille ;-Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung? Meine Bildschirme waren schon immer auf 125% eingestellt, bei Windows 10 gab es sogar die Taskleiste, wenn man wollte, mit im Screenshot.Liebe Grüße Sandra

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B.... - Apps

Die Seite wird geladen...

Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B.... - Similar Threads - Snipping Tool Screenshot

Forum Datum

Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B....: Hallo liebes Microsoft Team,Das Problem ist, dass Bildschirm 1 bei mir auf 100% und Bildschirm 2 auf 125% eingestellt ist und beide übereinander angeordnet sind.Stelle ich beide auf 100%, dann...
Games und Spiele 6. November 2024

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe immer mit Hilfe des Snipping Tools Screenshots von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten gemacht und diese dann per Copy/Paste in OneNote eingefügt....
Apps 28. August 2023

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe immer mit Hilfe des Snipping Tools Screenshots von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten gemacht und diese dann per Copy/Paste in OneNote eingefügt....
Games und Spiele 28. August 2023

Microsoft Office 27. August 2023

Snipping tool druckt leere Seiten

Snipping tool druckt leere Seiten: Hallo an die Profis!Welche Einstellungen muss ich überprüfen, wenn das Ausgeschnittene nicht gedruckt wird? Wenn ich es kopiere und z.B. in WORD einfüge, kommt es korrekt heraus.Nur aus dem...
Microsoft Office 16. September 2022

Snipping Tool nur auf EINE Seite drucken

Snipping Tool nur auf EINE Seite drucken: Hallo Zusammen, nach dem mein uraltes HyperSnap irgendwie unter dem aktuellen Win10 nicht mehr funktioniert, habe ich das hauseigene "Snipping Tool" entdeckt. Leider schaffe ich es nicht, das...
Apps 24. Oktober 2017

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Snipping Tool macht keinen Screenshot von der ganzen Seite, wenn der Bildschirm auf z.B.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.