So aktivieren Sie Bluetooth

Diskutiere und helfe bei So aktivieren Sie Bluetooth im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bluetooth wie aktivieren bein thinkpad T410 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Göller, 10. Juli 2025 um 19:32 Uhr.

1. So aktivieren Sie Bluetooth

bluetooth wie aktivieren bein thinkpad T410

2. WalterSchroeder Win User

smime addin-Add-In, Wozu?, Erforderlich? (bei Outlook 2007)

Hallo Pauline

Danke für schnelle Antwort

Ich nutze zwar keine digital signierten emails, allerdings habe ich heute bluetooth-Verbindungen installiert/genutzt für die ich diverse digitale Authentifizierungsroutinen erstellen musste. Könnte es daran gelegen haben?

Auf jeden Fall aktiviere ich S/MIME nicht. Ich wüsste auch nicht wie die Aktivierung möglich wäre.

mfg Walter
  3. WilhelmBolte Win User

Office 2016 Anwendungen beim kopieren und Einfügen erscheint ein dicker schwarzer Punkt

Hallo G.O.

ich gehe mal davon aus, dass die Software-Entwicklung den Fehler nur beheben kann. Entweder muss die Bluetooth-Funktion aus der Software entfernt werden, oder die Software muss so geändert werden, dass der dicke schwarze Punkt auch bei aktivierter Bluetooth-Funktion
    nicht erscheint. Es ist doch nicht im Sinne des Erfinders, dass die Bluetooth-Funktion entfernt werden muss um Etwas einzufügen.

Gruß

Wilhelm
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

word 2010 ständig ladekreis

Hallo,

mag sein, dass dein zweiter Beitrag schon unterwegs war, als ich gerade meine Antwort schrieb. Wichtig jedoch ist, dass du das Bluetooth-(COM-)Add-In gefunden und deaktiviert hast.

Zur Technologie Bluetooth allgemein findest du Informationen im folgenden Artikel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth

Das COM-Add-In "Send to Bluetooth" bietet die Möglichkeit, Dateien auf ein anderes Gerät, beispielsweise Smartphone, zu überspielen. Bei vielen Laptops/Notebooks ist das Add-In standardmäßig aktiviert.

Viele Grüße

Lisa
  5. RomanGubarev Win User

Bluetooth Headset & Skype for Business

Hallo Galin,

ein Kabel-Headset funktioniert einwandfrei (es hat auch keine zwei Profile für Stereo und Headset), nur Bluetooth-Geräte haben ein Problem.

Ich habe auch einen Bluetooth Lautsprecher (Harman/Kardon Esquire Mini), der das gleiche Problem hat.

Die Zertifizierten Wireless Headsets haben meistens einen USB Dongle. Das deutet daraufhin, dass Skype for Business mit dem Standard Bluetooth Headset Profil nicht korrekt funktioniert.

Wie gesagt das Problem hat offenbar nur Skype for Business. Andere Programme auf demselben PC (Skype) und das Smartphone funktionieren einwandfrei.

Ich würde gerne verstehen, warum S4B Bluetooth Geräte anders nutzt als Skype.

Viele Grüße

Roman
  6. Gerhard Prochnow Win User

Surface Pro 3 Stift mit Office 2007

Hallo,

das klingt nach einem Bluetooth-Problem, Office hat damit wohl nichts zu tun. Oder funktionieren die beiden Bluetooth-Komponenten mit anderer Software, bzw. mit Windows 10, und nur in Office nicht?

Ich würde versuchen, in den Systemeinstellungen beide Komponenten neu zu koppeln.

Gruß Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

So aktivieren Sie Bluetooth - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

So aktivieren Sie Bluetooth - Similar Threads - aktivieren Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth aktivieren Surface

Bluetooth aktivieren Surface: Leider lässt sich mein Surface nicht mehr mit meinen Kopfhörern verbinden. Mir wird angezeigt, dass Bluetooth nicht aktiviert ist. Ich habe dann nach der Anleitung von Microsoft über service.msc...
Apps 27. Mai 2025

Bluetooth aktivieren Surface

Bluetooth aktivieren Surface: Leider lässt sich mein Surface nicht mehr mit meinen Kopfhörern verbinden. Mir wird angezeigt, dass Bluetooth nicht aktiviert ist. Ich habe dann nach der Anleitung von Microsoft über service.msc...
Games und Spiele 27. Mai 2025

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
Apps 18. Mai 2025

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
Games und Spiele 18. Mai 2025

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren: de Aktive Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung.
Apps 23. Januar 2025

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren: de Aktive Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung.
Games und Spiele 23. Januar 2025

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte...
Games und Spiele 28. November 2024
So aktivieren Sie Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.