So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter

Diskutiere und helfe bei So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Task-Switcher von Windows 11, das mich schon lange umbringt, und ich kann keine Möglichkeit finden, es zu lösen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von alled, 8. April 2024.

1. alled
    alled New Member

So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Task-Switcher von Windows 11, das mich schon lange umbringt, und ich kann keine Möglichkeit finden, es zu lösen. Es ist sehr ärgerlich, dass es meinen Arbeitsablauf viel zu lange zum Erliegen bringt.

Das Problem liegt in der Persistent-Option von Windows 11. Wenn Sie auf (Strg + Alt + Tab) klicken, wird der Task-Umschalter nicht geschlossen und wechselt zur nächsten App, wenn Sie die Tasten loslassen, sondern bleibt geöffnet und wartet auf eine Aktion des Benutzers. Ich verwende (Alt + Tab) häufig und brauche es nie, um dauerhaft zu sein.

Ich habe es geschafft, dieses Problem teilweise mit der Windows PowerToys-App zu lösen, die eine Neubelegung von Tasten ermöglicht, aber das größere Problem ist die sehr lästige FN-Taste des HP Laptops VidMate, wenn ich versehentlich auf (FN-Taste) und dann auf (Alt + Tab) klicke, auf den Aufgabenwechsel bleibt wieder geöffnet.

Das Problem mit der FN-Taste besteht darin, dass sie vom Betriebssystem nicht erkannt wird, daher kann ich sie nicht neu zuordnen. Außerdem finde ich keine Möglichkeit, diese Schaltfläche im BIOS oder so irgendwie vollständig zu deaktivieren. Es besteht nur die Möglichkeit, den Standardsperrmodus zu ändern.

Also habe ich es noch einmal mit etwas versucht, das ich in der Windows-Registrierung ändern konnte, um den persistenten Task-Umschalter in Windows irgendwie zu deaktivieren, damit er immer automatisch geschlossen wird, wenn ich die Tasten loslasse, egal wie ich ihn öffne ... aber das alles ohne Erfolg.

Jede Lösung hierfür wäre sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter - Similar Threads - deaktivieren permanenten Task

Forum Datum

iCloud aus Windows-Fotoanzeige permanent entfernen/deaktivieren

iCloud aus Windows-Fotoanzeige permanent entfernen/deaktivieren: Ich habe ein Problem mit iCloud bei der Windows-Fotoanzeige.Ich will, da ich kein Apple-Nutzer bin, die iCloud-Integrationsmöglichkeit an der linken Seite deaktivieren. Wenn ich die dazugehörige...
Apps 15. August 2024

iCloud aus Windows-Fotoanzeige permanent entfernen/deaktivieren

iCloud aus Windows-Fotoanzeige permanent entfernen/deaktivieren: Ich habe ein Problem mit iCloud bei der Windows-Fotoanzeige.Ich will, da ich kein Apple-Nutzer bin, die iCloud-Integrationsmöglichkeit an der linken Seite deaktivieren. Wenn ich die dazugehörige...
Games und Spiele 15. August 2024

Windows Sicherheitsmeldung permanent deaktivieren

Windows Sicherheitsmeldung permanent deaktivieren: Ich möchte z.b. eine Datei von einem Odner unterhalb Appdata\localLow auf den Desktop ziehen. Ich habe als beispiel hier eine .py datei angelegt die ich eben selbst lokal erstellt habe in diesem...
Apps 24. Juni 2023

Windows Sicherheitsmeldung permanent deaktivieren

Windows Sicherheitsmeldung permanent deaktivieren: Ich möchte z.b. eine Datei von einem Odner unterhalb Appdata\localLow auf den Desktop ziehen. Ich habe als beispiel hier eine .py datei angelegt die ich eben selbst lokal erstellt habe in diesem...
Games und Spiele 24. Juni 2023

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren: Mit dem neusten Update von OneDrive kam die Backup Funktion hinzu. Diese mag für manche nützlich sein, ich will diese Funktion jedoch nicht nutzen.Nun erhalte ich jedoch immer diesen Hinweis...
Microsoft Office 24. Mai 2023

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Apps 15. Dezember 2022

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren: Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro 3). Im Gerätemanager kann man den Treiber zwar...
Surface 11. September 2017
So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.