So exportieren Sie eine Zimbra-Datei nach Office 365

Diskutiere und helfe bei So exportieren Sie eine Zimbra-Datei nach Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; If you want to export Zimbra file to Office 365, you can try any commercial solution like KDETools Zimbra to Office 365 Migration Tool. This software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniel5698, 22. Februar 2022.

1. daniel5698
    daniel5698 Member

So exportieren Sie eine Zimbra-Datei nach Office 365

If you want to export Zimbra file to Office 365, you can try any commercial solution like KDETools Zimbra to Office 365 Migration Tool. This software shows a free preview of the data before starting the migration process. This tool is easy to use for both technical and non-technical users.
    Read more: https://www.kdetools.com/zimbra/office-365.html

2. Alexandar Petrov Win User

Diesselbe Mail-Adresse in zwei verschiedenen Systemen?

Hallo Winfried,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin mit den Zimbra Systemen nicht bekannt, aber die gleiche E-Mail-Adresse und Domäne können schon im beide System existieren. Ich bin aber nicht ganz sicher, was du genau erreichen willst. Bitte denke daran, dass die Mails werden weiter per MX
    DNS Eintrag geliefert. Der Eintrag wird entweder auf Exchange Online von Office 365, oder auf dem anderen Mail-Server (Zimbra) zeigen und die Mails werden entsprechend dort geliefert werden. Wenn du die so genannte "Simple Domain Sharing" arrangieren willst,
    kannst du meine Anweisungen
    hier
    ansehen. Erkläre bitte sonst deine Situation besser.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

Hallo,

Bitte gehe in Deinem lokalen OneNote auf: Datei-Exportieren-und wähle dann die gewollte Datei zum exportieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

4. Alexandar Petrov Win User

Archivierung ausserhalb von Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Option kann nur für interne Archivierung im Office 365 verwendet werden. Mehr Informationen

hier
    . Der autorisierte Administrator kann die Informationen finden, zugreifen und in .CSV, oder .PST Datei exportieren. Man kann sicher Drittanbieter Software verwenden, um die Daten in .PDF Dateien umzuwandeln, oder die gewünschten Informationen direkt
    von dem Postfach in .PDF Dateien exportieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Peter.Star Win User

Outlook nach Windows 10

Hallo,

in den du dein Konto als .pst Datei exportierst und auf dem neuen Rechner importierst. Datei -> Öffne und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei exportieren -> Outlook .pst.

Gruß

Peter

PS Fragen zu Office bitte zukünftig im Office Forum posten.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren

Hallo Daniela ,

Den von dir gegebenen Link ist für OneDrive Private geeignet. Du willst deinen OneNote von deinem Office 365 exportieren. Dann öffne das Dokument in OneNote und gehe zu Datei / Exportieren
    / Notizbuch. Dann wähle Speicherplatz auf deinem PC. Du kannst das Dokument dann in deinem OneDrive Privat von deinem PC hochladen. Ich empfehle dir, dass du das Dokument umbenennst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

So exportieren Sie eine Zimbra-Datei nach Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

So exportieren Sie eine Zimbra-Datei nach Office 365 - Similar Threads - exportieren Zimbra Datei

Forum Datum

So exportieren Zimbra-Datei nach Office 365

So exportieren Zimbra-Datei nach Office 365: Wenn Sie eine Zimbra-Datei nach Office 365 exportieren möchten, können Sie jede kommerzielle Lösung wie das KDETools Zimbra to Office 365 Migration Tool ausprobieren. Diese Software zeigt eine...
Microsoft Office 15. Februar 2022

So exportieren Sie eine Zimbra-Datei nach Gmail

So exportieren Sie eine Zimbra-Datei nach Gmail: Wenn Sie nach einem kostengünstigen Tool zum Exportieren von Zimbra-Dateien nach Gmail suchen, können Sie KDETools Zimbra to Gmail Converter verwenden. Es ist ein sicheres und zuverlässiges Tool,...
Microsoft Windows 27. Juli 2021

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365: Ich möchte eine kommerzielle Lösung wie KDETools Zimbra für Office 365 Converter Software vorschlagen. Mit diesem Tool können Sie Zimbra-Dateien schneller nach Office 365 und Exchange Server...
Microsoft Windows 4. Mai 2021

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365: Ich möchte Office 365 Software eine erweiterte Lösung wie KDETools Zimbra vorschlagen. Diese Anwendung exportiert TGZ-Elemente wie E-Mails, Termine, Kontakte, Aufgabenlisten, Journale, Notizen...
Software 22. Februar 2021

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365: Exportdatei von KDETools Zimbra to Office 365 Converter in verschiedene Dateiformate, einschließlich PST, EML, MBOX, EMLX, vCard, vCal, HTML, Format usw. Dieses Tool unterstützt kennwortgeschützte...
Microsoft Windows 24. Dezember 2020

So exportieren Sie Zimbra nach PST

So exportieren Sie Zimbra nach PST: KDETools Zimbra to PST Converter konvertiert eine Datei in mehrere Dateiformate, einschließlich EML, MBOX, EMLX, vCard, vCal, HTML, Format usw. Diese Software unterstützt kennwortgeschützte...
Allgemeines 8. Dezember 2020

Zimbra-Datei in Office 365 konvertieren

Zimbra-Datei in Office 365 konvertieren: Wenn Sie eine Zimbra-Datei in Office 365 konvertieren möchten, können Sie jede professionelle Software wie Zimbra in Office 365 Converter ausprobieren. Diese Software konvertiert problemlos...
Software 4. September 2020
So exportieren Sie eine Zimbra-Datei nach Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.