So komprimieren Sie Outlook PST-Dateien sicher

Diskutiere und helfe bei So komprimieren Sie Outlook PST-Dateien sicher im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Bisher haben wir darüber gelesen, was passiert, wenn die Mindestgröße Ihrer Outlook-PST-Datei überschritten wird, und die Maßnahmen zur Verhinderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 3. Mai 2022.

1. adisiionde
    adisiionde Member

Bisher haben wir darüber gelesen, was passiert, wenn die Mindestgröße Ihrer Outlook-PST-Datei überschritten wird, und die Maßnahmen zur Verhinderung von PST-Korruption. Es gibt eine Sorge, die viele Menschen haben und mit mir teilen. Sie sagen, dass es ihnen nicht möglich ist, mehrere PST-Dateien zu verwalten, um eine Beschädigung der PST-Datei aufgrund ihrer Größenbeschränkung zu verhindern.

Gibt es eine Möglichkeit, unsere Outlook PST-Datei zu komprimieren oder zu komprimieren?
    Hier habe ich also eine Lösung, wie Sie Ihre PST-Datei komprimieren können, um Speicherplatz zu sparen und Outlook ohne Fehler zu betreiben. Sie können Speicherplatz schaffen oder Ihre Outlook-PST-Datei auf verschiedene Arten komprimieren, d. h. manuell oder mit einem effektiven Tool eines Drittanbieters. Ich teile eine manuelle Technik, die bis zu einem gewissen Grad effektiv sein kann, aber wenn Ihre Outlook-PST-Datei sehr groß ist, empfehle ich das PST-Komprimierungs- und Kompakt-Tool, das zum Zeitpunkt der Komprimierung mehrere Optionen bietet und Ihre Outlook-PST-Datei sicher komprimiert.

Sie können die PST-Datei komprimieren, indem Sie die Postfachelemente mit dem in MS Outlook enthaltenen Mailbox Cleanup-Tool verwalten.

So verwalten Sie das Outlook-Postfach

• Gehen Sie in Ihrem MS Outlook zu Tools ⇒ Klicken Sie auf Mailbox Cleanup
    • Klicken Sie im Popup-Fenster auf die Registerkarte „Postfachdateien anzeigen“. Dies zeigt die Nutzung verschiedener Bereiche Ihres Postfachs.
    • Wenn Sie auf „Automatisch archivieren“ klicken, werden Ihre alten E-Mails automatisch von Ihrer PST-Datei in eine Archivdatei auf Ihrem Computer verschoben
    • Überprüfen Sie die Größe Ihrer gelöschten E-Mail-Elemente, indem Sie auf „Größe gelöschter Elemente anzeigen“ klicken und sie mit der Registerkarte „Leer“ löschen.

So komprimieren oder komprimieren Sie übergroße PST-Dateien sicher

1. Öffnen Sie MS Outlook
    2. Gehen Sie zu Ansicht ⇒ Anordnen nach ⇒ Klicken Sie auf Größe. Dadurch werden alle Bilder von der größten zur kleinsten Dateireihenfolge sortiert.
    3. Löschen Sie unerwünschte E-Mails (insbesondere die mit großen Dateianhängen)
    4. Stellen Sie sicher, dass Sie auch alle E-Mails aus dem Abschnitt „Gelöschte Elemente“ dauerhaft löschen.
    5. Klicken Sie in der Menüleiste auf „Extras“ und gehen Sie zu „Kontoeinstellungen“
    6. Klicken Sie auf „Daten“ und wählen Sie Ihre persönliche Ordnerdatei (PST-Datei) aus.
    7. Doppelklicken Sie auf die ausgewählte PST-Datei oder klicken Sie auf Einstellungen
    8. Klicken Sie auf die Registerkarte „Jetzt komprimieren“, um Ihre Outlook-PST-Datei zu komprimieren.

Ihre PST-Dateien werden jetzt komprimiert und mit einer reduzierten Größe. Obwohl diese manuellen Techniken in kleinen Szenarien gut funktionieren, können Sie es sich bei täglichen großen und wichtigen Dateiübertragungen nicht leisten, eine einzelne Datei zu löschen. In solchen Fällen sind Tools von Drittanbietern die besten Optionen. Oben in diesem Beitrag habe ich das Tool erwähnt, dessen Verwendung ich empfehle.

Lesen Sie mehr Informationen folgen Sie diesem Link:-
    https://www.osttopstapp.com/compress-outlook-pst.html

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. hevitijones
    hevitijones New Member

Mit dem Outlook PST Compact-Tool können Benutzer einzelne oder mehrere PST-Datendateien, die unabhängig von der Verwendung einer beliebigen Version von Microsoft Outlook erstellt wurden, einfach komprimieren oder verkleinern. DataVare Outlook PST Compact Tool ist ein funktionsreiches, leistungsstarkes Komprimierungsprogramm, mit dem Benutzer PST-Daten ohne technische Kenntnisse komprimieren können. Outlook PST Compact Software komprimiert Outlook PST-Dateien sowohl im ANSI- als auch im UNICODE-Dateityp, unabhängig von der MS Outlook-Version. Dieses Dienstprogramm unterstützt alle Windows-Betriebssystemversionen. Installieren Sie die kostenlose Testversion des Dienstprogramms.

Thema:

So komprimieren Sie Outlook PST-Dateien sicher - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

So komprimieren Sie Outlook PST-Dateien sicher - Similar Threads - komprimieren Outlook PST

Forum Datum

Sichere Methode zum Kombinieren von Outlook PST-Dateien

Sichere Methode zum Kombinieren von Outlook PST-Dateien: Sind Sie es leid, Tonnen von PST-Dateien zu verwalten? Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Outlook PST-Dateien ohne Duplikate zusammenzuführen? Dann sind Sie hier genau richtig. Dieser Artikel...
Microsoft Windows 19. Oktober 2022

Sichere Lösung zum Konvertieren von MBOX-Dateien in das Outlook PST-Format

Sichere Lösung zum Konvertieren von MBOX-Dateien in das Outlook PST-Format: [IMG] Möchten Sie Ihre MBOX-Datei in das Outlook-PST-Format konvertieren und suchen eine genaue Lösung? Hier werde ich Ihnen ein genaues Tool vorstellen, das Ihnen hilft, Ihre MBOX-Datei sicher...
Software 27. Mai 2022

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

PST-Datei mit Kennwort sichern

PST-Datei mit Kennwort sichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook 365 Family unter Win 10 ich wähle auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen >Kontoeinstellungen aus und klicke auf die Registerkarte...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Outlook 2010 PST automatisch im Hintergrund komprimieren.

Outlook 2010 PST automatisch im Hintergrund komprimieren.: Schönen guten Tag, Hier und da wird beschrieben, dass Outlook 2010 die PST automatisch im Hintergrund über einen Leerlauf-Task komprimieren kann. https://support.microsoft.com/de-de/kb/289987...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
So komprimieren Sie Outlook PST-Dateien sicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.