So legen Sie in einfachen Schritten ein Passwort für eine PDF-Datei fest

Diskutiere und helfe bei So legen Sie in einfachen Schritten ein Passwort für eine PDF-Datei fest im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Manchmal möchten wir möglicherweise vertrauliche Informationen über PDFs an jemanden senden, aber wir möchten auch nicht, dass die Informationen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrisjameson, 27. Juli 2022.

1. chrisjameson
    chrisjameson New Member

So legen Sie in einfachen Schritten ein Passwort für eine PDF-Datei fest

Manchmal möchten wir möglicherweise vertrauliche Informationen über PDFs an jemanden senden, aber wir möchten auch nicht, dass die Informationen missbraucht werden, da dies zu Problemen für uns führen könnte. Hier kommt also die Lösung, es gibt ein Tool, nämlich PDF Locker. Ich verwende dieses Tool seit dem ersten Mal, als ich das Problem hatte, und habe immer noch keine Probleme mit dem Tool.
    Manchmal möchten wir möglicherweise vertrauliche Informationen über PDFs an jemanden senden, aber wir möchten auch nicht, dass die Informationen missbraucht werden, da dies zu Problemen für uns führen könnte. Hier kommt also die Lösung, es gibt ein Tool, nämlich PDF Locker. Ich verwende dieses Tool seit dem ersten Mal, als ich das Problem hatte, und habe immer noch keine Probleme mit dem Tool.

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um die Sicherheit für eine PDF-Datei festzulegen.

1. Holen Sie sich das Installationsprogramm von der Website und installieren Sie es.
    2. Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App.
    3. Danach erhalten Sie die super einfach zu bedienende Home-Oberfläche.
    4. Möglicherweise sehen Sie mehrere Optionen, aber um ein Passwort zu einer PDF-Datei hinzuzufügen, klicken Sie auf die Option zum Festlegen der Sicherheit.
    5. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie zuerst das PDF auswählen müssen, das Sie sperren möchten.
    6. Geben Sie ein merkbares Passwort in die Passwortspalte ein.
    7. Sie werden einige Einschränkungen sehen.

Benutzer auf das Drucken von PDFs beschränken – Gesperrte PDFs können nicht gedruckt werden
    Beschränken Sie Benutzer auf das Kopieren von Text und Grafiken – Gesperrte PDF-Daten können nicht kopiert werden (schreibgeschützt).
    Beschränken Sie den Benutzer auf das Hinzufügen von Anmerkungen – Wasserzeichen oder jegliche Art von Zeichen können in einer gesperrten PDF-Datei nicht hinzugefügt werden
    Benutzer dürfen die PDF-Datei nicht bearbeiten – Gesperrte PDF-Dateien können nicht bearbeitet werden.

8. Nachdem Sie die Einschränkungen ausgewählt haben, legen Sie einen Speicherort für das gesperrte PDF fest.
    9. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche PDF generieren.
    10 Viel Spaß!

Wenn Sie Sicherheit für eine PDF-Datei festgelegt haben, können Sie die Sicherheit auch von einer gesperrten PDF-Datei entfernen. Die Tools können auch PDFs aufteilen, zusammenführen und Wasserzeichen hinzufügen/entfernen
    aus einem PDF

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von PDF Champ

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

So legen Sie in einfachen Schritten ein Passwort für eine PDF-Datei fest - Software

Die Seite wird geladen...

So legen Sie in einfachen Schritten ein Passwort für eine PDF-Datei fest - Similar Threads - einfachen Schritten Passwort

Forum Datum

Legen Sie Limits für Einzahlungen und Verluste fest?

Legen Sie Limits für Einzahlungen und Verluste fest?: Ein sehr spannendes Thema! Gerade bei Spielen wie Chicken Road, die aktuell zu den beliebtesten mit einem beeindruckenden RTP von 98 % gehören, ist es enorm wichtig, persönliche Grenzen für...
Games 18. April 2025

Kein standarm. E-Mail Client vorhanden, Wie lege ich diesen fest ?

Kein standarm. E-Mail Client vorhanden, Wie lege ich diesen fest ?: Kein standarmäßiger E-Mail Client vorhanden. Wie lege ich diesen an ?
Microsoft Office 14. November 2023

Wie kann ich ein Passwort aus einer PDF-Datei entfernen

Wie kann ich ein Passwort aus einer PDF-Datei entfernen: Um pdfchamp das PDF-Passwort freizuschalten, kann ein Benutzer die PDF Champ-App auswählen. Die Software entsperrt problemlos PDF-Dateien. Der Entsperrvorgang wird mit voller Genauigkeit von der...
Software 30. August 2022

Wie kann ich kostenlos ein Passwort aus einer PDF-Datei entfernen?

Wie kann ich kostenlos ein Passwort aus einer PDF-Datei entfernen?: Diese pdfchamp Anwendung zum Entfernen von PDF-Passwörtern ist ein nützliches Tool für Benutzer. Das Verfahren zum Entfernen des Passworts läuft ohne Probleme. Es ist eine eigenständige...
Software 29. August 2022

Konvertieren Sie die NSF-Datei in einfachen und einfachen Schritten in eine PST-Datei

Konvertieren Sie die NSF-Datei in einfachen und einfachen Schritten in eine PST-Datei: Seit der Veröffentlichung von Outlook 2019 suchen Lotus Notes-Benutzer nach einem NSF-zu-PST-Konverter-Dienstprogramm, um auf die neuesten Funktionen von Outlook zuzugreifen. Aber leider stammen...
Software 3. Juni 2022

Einfache Schritte zum Konvertieren von MBOX-Dateien in das PST-Format

Einfache Schritte zum Konvertieren von MBOX-Dateien in das PST-Format: [IMG] MBOX-Dateien und PST-Dateien sind völlig unterschiedliche Dateiformate, beide Formate enthalten einige Qualitäten und einige Nachteile. Jetzt herunterladen Beide Dateiformate können von...
Software 30. Mai 2022

weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy)

weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy): weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy)
Outlook.com 29. November 2016
So legen Sie in einfachen Schritten ein Passwort für eine PDF-Datei fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.