So teilen Sie eine herunterladbare Docx-Datei

Diskutiere und helfe bei So teilen Sie eine herunterladbare Docx-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So teilen Sie ein herunterladbares Dokument Ich komme mir gerade wirklich dumm vor. Wie teile ich ein Dokument in Word? Nicht per Link, sondern damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hattac, 15. Januar 2025.

1. hattac
    hattac New Member

So teilen Sie eine herunterladbare Docx-Datei

So teilen Sie ein herunterladbares Dokument

Ich komme mir gerade wirklich dumm vor. Wie teile ich ein Dokument in Word?

Nicht per Link, sondern damit jemand die docx-Datei erhält, aber keine Änderungen vornehmen kann
    10.0.0.0.1 192.168.1.254
    Ich verkaufe Word-Dokumente auf Etsy, wo ich die Datei hochladen muss, aber nicht möchte, dass der Kunde Änderungen am Dokument vornimmt.

Jede Hilfe ist sehr willkommen

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2025
  2. G.O.Tuhls Win User

docx-Dokument nach Abspeichern als html völlig verschoben

Leider fällt mir keine "einfache Lösung" dazu ein, weil beim Speichern einer .docx in eine neue Datei im HTML-Format die .docx üblicherweise unangetastet bleibt.

Kannst Du bitte einen signifikanten Teil der Datei hochladen?

Gruß

G.O.
  3. mich0553 Win User

Ansicht Text mit Tabulatoren in Seitenlayout und Entwurfsansicht unterschiedlich

Hallo, teile mir doch bitte noch detailliert mit wie ich das .docx Dokument auf dieses Forum "bekomme". (Das ist "Neuland" für mich) Habe mich heute bei SkyDrive angemeldet und die Datei dort abgespeichert. VG von .
  4. Otti54 Win User

beim öffnen der docx-dateien ->fehlermeldung -> outlook kann nicht gestartet werden

mein Bild kann ich nicht mitsenden...

versuche es aufzuschreiben:

Dateityp: DOCX-Datei (docx)

Beschreibung: Name des Files

------------------------------------------

Grösse: 10.7 KB

Grösse auf Datenträger: 12,0 KB

....................................................

Erstellt:

Geändert:

Letzter Zugriff:

.....................................................

Attribute: Schreibgeschützt

Versteckt

So, der Hauptunterschied ist im ersten Teil. Da heisst es DOCX-Datei und nicht Microsoft Word Datei... und darunter kommt nichts mit Oeffnen mit, sondern er heisst Beschreibung und der Name des Files.

Ich hoffe, du kannst auch ohne Bild meine Beschreibung nachvollziehen.

lg

otti
  5. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

Hallo,

wurde Microsoft Office 2010 Home and Buinsess als Einzelhandelsversion mit Datenträger oder als Produkt-Key-Card-Lizenz (als herunterladbare Version) erworben?

Bitte lade die Datei noch einmal herunter, um auszuschließen, dass die bereits heruntergeladene Datei beschädigt ist.

Viele Grüße

Thomas
  6. -CHF- Win User

Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

Hi

schau mal im obersten Eintrag "Lösungweg:" dort ist ein Link auf meine Homepage mit der Beschreibung (auch als PDF herunterladbar).

Und dort findest du auch die genannten Kontaktdaten, an die du zuerste ein Mail schickst, um zu erfahren wie du mir die Datei schicken kannst.

Geht nicht anders, um das Spam-Aufkommen zu reduzieren... und damit ich nciht mit Dateien unbekannter Herkunft übeschwemmt werde ;-)

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

So teilen Sie eine herunterladbare Docx-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

So teilen Sie eine herunterladbare Docx-Datei - Similar Threads - herunterladbare Docx Datei

Forum Datum

Docx-Datei kann nicht geöffnet werden

Docx-Datei kann nicht geöffnet werden: Liebe Community,ich nutze die Microsoft 365 App auf meinem iPad und möchte eine Docx-Datei öffnen, worin sich eigentlich mein fertig geschriebener Essay befindet. Nun habe ich jedoch urplötzlich...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf: Als Outlook-Benutzer müssen Sie sich der Größenbeschränkung für PST-Dateien bewusst sein. Die Tatsache besagt, dass eine übergroße PST-Datei schwerwiegende Probleme verursachen kann, darunter...
Microsoft Windows 14. Mai 2022

docx-Dateien bringen den Explorer zum Absturz

docx-Dateien bringen den Explorer zum Absturz: Wenn wir docx-Dateien direkt im Explorer anklicken, hängt sich der Explorer auf. Es kann dann mit dem Explorer nichts mehr gemacht werden. Das passiert mit doc-Dateien nicht. Wenn wir allerdings...
Microsoft Office 16. April 2022

Eingefügter DOCX-Datei fehlt Kopf

Eingefügter DOCX-Datei fehlt Kopf: Hallo Leute, in einer anderen Runde ging es um die Frage, wie ich eine einzelne DIN A5-Seite doppelt auf DIN A4 ausgedruckt bekomme. Geht so nicht, gut, nein. Daher meine Idee, in der DIN A5...
Microsoft Office 17. November 2020

docx dateien nicht mehr zu öffnen

docx dateien nicht mehr zu öffnen: Ich kann seit einiger Zeit keine docx Dateien mehr öffnen. Woran kann es liegen?
Microsoft Office 19. Juli 2018

docx dateien

docx dateien: Ich kann seit einiger Zeit keine docx Dateien mehr öffnen. Woran kann es liegen?
Microsoft Office 19. Juli 2018

Word kann keine .docx dateien öffnen

Word kann keine .docx dateien öffnen: Hallo, ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen! Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen! Per cmd+i sind die Rechte aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018
So teilen Sie eine herunterladbare Docx-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.