So teilen Sie übergroße PST-Dateien in Outlook 2016 auf

Diskutiere und helfe bei So teilen Sie übergroße PST-Dateien in Outlook 2016 auf im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Gestern wurde ich mit einem Problem in MS Outlook konfrontiert. Dass ich nicht mehr auf einige meiner E-Mails zugreifen und diese öffnen kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 7. Juli 2022.

1. adisiionde
    adisiionde Member

So teilen Sie übergroße PST-Dateien in Outlook 2016 auf

Gestern wurde ich mit einem Problem in MS Outlook konfrontiert. Dass ich nicht mehr auf einige meiner E-Mails zugreifen und diese öffnen kann. Ich habe im Internet nach diesem Problem gesucht. Ich erfahre also, dass dieses Problem auftritt, wenn die PST-Datei zu groß wird.

Also beschloss ich, die übergroße PST-Datei Outlook 2016 aufzuteilen. Um dies zu tun, begann ich herauszufinden, wie ich die übergroße Outlook-Datendatei problemlos aufteilen konnte. Gibt es dafür einen Ansatz? Wenn ja, dann schlagen Sie mich bitte vor. Jede Hilfe wäre willkommen, danke im Voraus.

Eine vertrauenswürdige Methode zum Aufteilen übergroßer PST-Dateien Outlook 2016

Die oben genannte Abfrage stammt von der renommierten Forum-Website. Nachdem wir darüber nachgedacht haben, haben wir hier ein effizientes Dienstprogramm namens Split PST-Tool. Die Software ermöglicht es, beschädigte und beschädigte Outlook-Datendateien zu schneiden. Es hat die Fähigkeit, PST-Dateien ohne die Installation der MS Outlook-Anwendung zu teilen.

Sie können dieses Tool auf jedem Windows-betriebenen Computer installieren und verwenden. Aus diesem Grund weitgehend kompatibel mit allen Versionen von Windows OS. Außerdem unterstützt es die PST-Datei von Outlook 2019, 2016, 2013, 2010 und allen folgenden Editionen. Probieren Sie einfach die kostenlose Testversion der Software aus, indem Sie auf die Download-Schaltfläche klicken.

Schritte zum Aufteilen übergroßer PST-Dateien Outlook 2016

Hier, in diesem Abschnitt, werden wir das schrittweise Verfahren zur Lösung häufig gestellter Benutzerfragen erläutern, z. B. wie PST-Dateien ohne Datenverlust geteilt werden können. Sie müssen nur alle Anweisungen befolgen, um das Verfahren ordnungsgemäß auszuführen. Lass uns anfangen:

Schritt 1: Nachdem Sie das Tool heruntergeladen haben, müssen Sie es auf Ihrem lokalen Computer ausführen.
    Schritt 2: Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Teilen, um mit dem Aufteilen der Outlook-Datendatei zu beginnen.
    Schritt 3: Wählen Sie die Version von MS Outlook aus, in der die PST-Datei erstellt wird. Wählen Sie dann die Option Nach Ordner aufteilen, um fortzufahren.
    Schritt 4: Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen, um die gewünschte PST-Datei auszuwählen.
    Schritt 5: Klicken Sie auf die Schaltfläche Öffnen, nachdem Sie die PST-Datendatei gefunden haben.
    Schritt 6: Füllen Sie einfach alle erforderlichen Details aus und geben Sie den Zielort an, an dem Sie die Ausgabedateien speichern müssen.
    Schritt 7: Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.
    Schritt 8: Hier wird die Zusammenfassung eines gesamten Vorgangs auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Teilen, um vorwärts zu gehen.
    Schritt 9: Anschließend beginnt die Software mit dem Aufteilen übergroßer PST-Dateien.

Zeit zum Schluss

Wenn jemand eine Lösung zum Aufteilen von übergroßen PST-Dateien in Outlook 2016 benötigt, lesen Sie diesen Blog für dasselbe. Sie lernen die manuellen und professionellen Methoden kennen, um beschädigte Outlook-Datendateien in mehrere kleinere Teile zu unterteilen. Wir empfehlen jedoch die Verwendung der oben vorgeschlagenen Drittanbieterlösung, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Es ist eine sichere Software zum Teilen großer PST-Dateien.

Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/split-pst.html

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

So teilen Sie übergroße PST-Dateien in Outlook 2016 auf - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

So teilen Sie übergroße PST-Dateien in Outlook 2016 auf - Similar Threads - übergroße PST Dateien

Forum Datum

So teilen Sie eine übergroße PST-Datei in mehrere kleinere Teile auf

So teilen Sie eine übergroße PST-Datei in mehrere kleinere Teile auf: Wenn die Dateigröße der Outlook-PST-Datei die Größenbeschränkung überschreitet, kann sie beschädigt werden. Daher wird empfohlen, große PST-Dateien aufzuteilen, um Beschädigungsprobleme zu...
Microsoft Windows 11. Oktober 2022

Teilen Sie große Outlook PST-Dateien ohne Datenverlust

Teilen Sie große Outlook PST-Dateien ohne Datenverlust: Bei der Verwendung des Microsoft Outlook-E-Mail-Clients können Benutzer auf viele Hürden stoßen. Einige von ihnen können große PST-Dateien sein. Wenn Sie nach einer Lösung zum Aufteilen der...
Microsoft Windows 2. September 2022

So teilen Sie eine PST-Datei ohne Outlook

So teilen Sie eine PST-Datei ohne Outlook: Suchen Sie nach einer praktikablen Lösung, um die Schritte zum Teilen von PST-Dateien ohne Outlook zu kennen? Die Benutzer, die mit ihrer Outlook-Anwendung arbeiten und mit vielen Problemen wie...
Microsoft Windows 12. August 2022

Teilen Sie übergroße MS Outlook PST-Dateien in kleinere Teile

Teilen Sie übergroße MS Outlook PST-Dateien in kleinere Teile: Wir alle wissen, dass eine zunehmende Größe von PST zu beschädigten oder beschädigten Dateien führen kann. Aus diesem Grund suchen viele Benutzer nach einer Möglichkeit, PST-Dateien zu teilen •...
Microsoft Windows 23. Juli 2022

Eine Expertenlösung zum Aufteilen übergroßer PST-Dateien in Outlook

Eine Expertenlösung zum Aufteilen übergroßer PST-Dateien in Outlook: Übergroße PST-Dateien können eine schwierige Aufgabe sein. Wenn der Benutzer die Dateigrößenbeschränkung überschreitet, die Outlook zulässt, wird die PST-Datei beschädigt. Der Benutzer kann die...
Microsoft Windows 23. Mai 2022

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf: Als Outlook-Benutzer müssen Sie sich der Größenbeschränkung für PST-Dateien bewusst sein. Die Tatsache besagt, dass eine übergroße PST-Datei schwerwiegende Probleme verursachen kann, darunter...
Microsoft Windows 14. Mai 2022

Was ist ein kostenloses Tool zum Aufteilen einer übergroßen PST-Datei?

Was ist ein kostenloses Tool zum Aufteilen einer übergroßen PST-Datei?: Verwenden Sie das leistungsstärkste PST-Split-Tool, mit dem Benutzer die großen PST-Dateien problemlos in kleinere Outlook-PST-Dateien aufteilen können. Es gibt viele Tools zum Aufteilen großer...
Software 21. April 2022
So teilen Sie übergroße PST-Dateien in Outlook 2016 auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.