So wird

Diskutiere und helfe bei So wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an das Team von Microsoft Support,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Sator, 18. März 2024.

1. So wird

Hallo an das Team von Microsoft Support,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die Hilfestellungen geben OneDive komplett wiederherzustellen. Und ich habe die Wiederherstellung auch gestartet und viele meiner Dateien wiederfinden können, allerdings immer noch nicht alle. So finde ich z.B. den Unterordner "Material National Archives England" noch in dem Ordner "John Olday", allerdings nicht mehr die darin ursprünglich als PDF-Dokumente abgelegten Dateien der D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

So wird - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.