Sobald eine E-Mail in einen Unterordner verschoben wird lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Sobald eine E-Mail in einen Unterordner verschoben wird lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich eine E-Mail in Outlook bekomme, mit Anhängen, kann ich diese normal öffnen im Zentralen Posteingang.Wenn ich diese E-Mail dann in meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S. Schuster, 21. November 2024.

1. Sobald eine E-Mail in einen Unterordner verschoben wird lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen

Hallo,wenn ich eine E-Mail in Outlook bekomme, mit Anhängen, kann ich diese normal öffnen im Zentralen Posteingang.Wenn ich diese E-Mail dann in meinen Unterordner verschiebe, kann ich die Anhänge aber nicht mehr öffnen und es kommt ein Fehler.Schiebe ich die Mail aus dem Unterordner jedoch wieder in den Posteingang lässt sich der Anhang wieder öffnen.Es gibt schon einen anderen Thread zu diesem Thema jedoch wurde seit 14. Juni nichts neues mehr gepostet deswegen hier die Frage nochmal erneut. Vielen Dank im Voraus

2. AlexaMüller Win User

Posteingang zeigt Anhang an, aber in der E-Mail sehe ich keinen

Ich habe dasselbe Problem - wenn ich das Mail in der Übersicht sehe, zeigt es einen Anhang an. In der E-Mail selber existiert aber kein Anhang.

Ich bin mir aber sicher, dass es einen Anhang gibt, denn auf dem Handy lässt es sich öffnen.

Hat das eventuell mit der "roten Schlaufe" zu tun, die bei diesem Absender erscheint?

Liebe Grüsse

Alexa Müller
  3. welsermanni Win User

Öffnen einer pd_-Datei

Hallo Holger,

beste Dank für den Antwort.

Leider hilft
    sie mir bei der Lösung meines Problems nicht. Zum einen ist das Kaspersky-
    Programm auf dem neuesten Stand. Zum anderen habe ich nun herausgefunden, dass
    von irgend einem Programm oder einer Einstellung meines Desktops die Anhänge
    von E-Mails verschieden angezeigt werden.

Das
    geschilderte Problem findet sich nur auf meinem Desktop. Auf meinem Laptop, mit
    dem ich den gleichen Zugriff auf mein E-Mail-Konto habe, erscheint der Anhang
    richtig mit der Dateiendung jpg, während ich auf meinem Desktop den Anhang als
    jp_-Datei finde; dieser Anhang lässt sich nicht öffnen.

Ich habe mir die entsprechende E-Mail nochmals
    gesandt und vor dem Öffnen des E-Mail-Programms Kaspersky deaktiviert. Trotzdem
    erscheint der Anhang wieder nur als jp_-Datei. Es liegt offenbar nicht an
    Kaspersky, sondern an einer Einstellung, mit der ich meine E-Mails abrufe.
    Hast Du hierfür eventuell einen
    Lösungsvorschlag? Falls ja, wäre ich für baldige Antwort sehr dankbar.

4. welsermanni Win User

Öffnen einer pd_-Datei

Hallo Holger,
    <br /> beste Dank für den Antwort.
    <br />Leider hilft
    sie mir bei der Lösung meines Problems nicht. Zum einen ist das Kaspersky-
    Programm auf dem neuesten Stand. Zum anderen habe ich nun herausgefunden, dass
    von irgend einem Programm oder einer Einstellung meines Desktops die Anhänge
    von E-Mails verschieden angezeigt werden.
    <br />
    <br />Das
    geschilderte Problem findet sich nur auf meinem Desktop. Auf meinem Laptop, mit
    dem ich den gleichen Zugriff auf mein E-Mail-Konto habe, erscheint der Anhang
    richtig mit der Dateiendung jpg, während ich auf meinem Desktop den Anhang als
    jp_-Datei finde; dieser Anhang lässt sich nicht öffnen.
    <br />
    <br />Ich habe mir die entsprechende E-Mail nochmals
    gesandt und vor dem Öffnen des E-Mail-Programms Kaspersky deaktiviert. Trotzdem
    erscheint der Anhang wieder nur als jp_-Datei. Es liegt offenbar nicht an
    Kaspersky, sondern an einer Einstellung, mit der ich meine E-Mails abrufe.
    Hast Du hierfür eventuell einen
    Lösungsvorschlag? Falls ja, wäre ich für baldige Antwort sehr dankbar.
    <br />
    <br />
  5. Elena_H Win User

weitergeleitete PDF nicht zu öffnen

Hallo SabneJ,

Ich begrüße Ihenen bei der Outlook.com Community.

Wenn ich die Sachlage richtig verstehe, können Sie den PDF-Archiv im Anhang nicht öffnen. Passiert dies nur in Outlook.com oder mit allen Dokumente im PC?

Oder vielleicht haben Sie Schwierigkeiten, den weitergeleitete E-Mail zu finden?

Sobald wir mehr Informationen haben, leiten wir diese gerne weiter, damit Ihr Anliegen untersucht werden kann.

Auf eine Rückmeldung werden wir sehr freuen.

Beste Grüße,

Elena
  6. Michael-Marco Klose Win User

Wie "entblocke" ich Anhänge in E-Mails?

Hallo Michael-Marco,

könnten Sie bitte Ihr Problem etwas näher ausführen? Sind Sie nicht in der Lage, Mails mit Anhang zu verschicken oder zu empfangen? Können Sie keine Anhänger herunterladen, öffnen, etc.?

Ich habe eine vertrauensvolle E-Mail mit zwei "Internetverknüpfungen (.url)" im Anhang erhalten. Diese erscheinen im E-Mail-Vorschaufenster mit dem Hinweis "Blockiert".

Der Hinweis lässt sich zwar anklicken, es passiert aber nichts weiter.

Bitte schildern Sie Ihr Problem so ausführlich wie möglich, incl. aller Fehlermeldungen, damit wir in der Lage sind, schnell eine Lösung zu erarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sobald eine E-Mail in einen Unterordner verschoben wird lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sobald eine E-Mail in einen Unterordner verschoben wird lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen - Similar Threads - Mail Unterordner verschoben

Forum Datum

Anhänge von verschobenen E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen.

Anhänge von verschobenen E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo, wenn ich eine E-Mail in Outlook bekomme, mit Anhängen, kann ich diese normal öffnen im Zentralen Posteingang. Wenn ich diese E-Mail dann in meinen Unterordner verschiebe, kann ich die...
Outlook.com 14. Juni 2024

Öffnen von Anhängen in E-Mails

Öffnen von Anhängen in E-Mails: Guten Tag Beim Versuch, eine E-Mail-Anlage oder einen eingefügten Link in meinem MS Outlook zu öffnen, erscheint nachfolgende Fehlermeldung. Ich konnte sie bisher mit allen möglichen Mitteln...
Microsoft Office 23. November 2018

Öffnen von Anhängen in E-Mails

Öffnen von Anhängen in E-Mails: Guten Tag Beim Versuch, eine E-Mail-Anlage oder einen eingefügten Link in meinem MS Outlook zu öffnen, erscheint nachfolgende Fehlermeldung. Ich konnte sie bisher mit allen möglichen Mitteln...
Outlook.com 23. November 2018

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ?
Apps 4. November 2018

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen: Hallo in die Runde, ich habe die Outlook - App für Android geladen und mein Konto eingerichtet. Ebenso habe ich auf dem Smartphone den Acrobar Reader als App. Trotzdem kann ich PDF, die als...
Microsoft Office 22. September 2018

Ich kann keine E-Mail-Anhänge öffnen

Ich kann keine E-Mail-Anhänge öffnen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe dieses Problem auch. Die Zustellung funktioniert außerdem sehr verspätet. In Windows Live Mail funktioniert wie bisher alles einwandfrei. Da mit Outlook...
Outlook.com 18. November 2016

Öffnen eines e-mail-Anhang

Öffnen eines e-mail-Anhang: Ich kann einen internet e-mail Anhang nicht öffnen. Dieser wird mit dogx bezeichnet und mein internetexplorer öffnet diesen nicht. Was ist zu machen. Gruß r.Höper Verwende window 10
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Sobald eine E-Mail in einen Unterordner verschoben wird lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.