Sobald ich einen EML-Datei Weiterleiten und Beantworten möchte, funktioniert es im neuen...

Diskutiere und helfe bei Sobald ich einen EML-Datei Weiterleiten und Beantworten möchte, funktioniert es im neuen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Weiterleiten oder Beantworten von Mails bekomme ich den Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht des Absenders wird aufgenommen. Später bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lengyel Mate, 28. Mai 2025 um 07:02 Uhr.

1. Sobald ich einen EML-Datei Weiterleiten und Beantworten möchte, funktioniert es im neuen...

Beim Weiterleiten oder Beantworten von Mails bekomme ich den Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht des Absenders wird aufgenommen. Später bekomme ich die Nachricht: Die ursprüngliche Nachricht kann zur Zeit nicht angezeigt werden. Sie wird beigefügt, sobald die Nachricht versendet wird. Ebenso erscheint der Hinweis: Diese Nachricht kann momentan nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal. Wo könnte das Problem liegen? Selbst verfasste Mails lassen sich problemlos verschicken.

2. Sarah_Sa Win User

aufstarten von OUTLOOK

Hallo Heinz,

was meinst du damit eine Mail aus dem 2010 beantworten möchtest oder weiterleiten möchtest? Hast du eine PST Datei oder was genau?
  3. Pauline R. Win User

"Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen" lässt sich nicht deaktivieren

Hallo,

die Funktion Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen bezieht sich nur auf E-Mails, die du beantwortest oder weiterleitest. Wenn du eine neue E-Mail schreiben möchtest, wird diese immer in einem neuen Fenster geöffnet. Dies
    lässt sich nicht ändern.

Gruß,

Pauline
  4. Peterhor48 Win User

dbx datein in outlook importieren

Vielen Dank für Deine Antwort, Mario!

Zwischenzeitlich bin ich bei einem anderen Chat auf den Hinweis gestoßen, die Dateien mit dem btx-converter in eml-Dateien zu wandeln, dann müssten sie von Outlook erkannt werden.

Ich habe einen Ordner gewandelt und wollte die Mails im eml-Format per drag and drop in oulook ziehen, aber Outlook erkennt eml nicht, obwohl in diesem Chat gesagt wurde, das müsste funktionieren.

Gibt es für eml eine offizielle Importier-Funktion?

Besten Gruß

Peter
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Kann gespeicherte E-Mail mit Outlook 2013 nicht mehr anzeigen lassen

Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Outlook 2013 kann mit den .eml-Dateien nichts anfangen.

Einzige Möglichkeit wären Drittanbieterprogramme aus dem Internet, die .eml-Dateien in .msg-Dateien umwandeln.

Damit habe ich allerdings noch nicht gearbeitet und kann dir deswegen auch keine Empfehlung aussprechen.

Gruß

Thomas
  6. Agnethe_E Win User

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

Hallo Frank,

Bitte entschuldige unsere verspätete Reaktion!

Ich möchte an dieser Stelle Deine Info an unsere Techniker weiterleiten, und melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Aber es ist schon mal gut dass es funktioniert!

Du hörst bald von uns.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sobald ich einen EML-Datei Weiterleiten und Beantworten möchte, funktioniert es im neuen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sobald ich einen EML-Datei Weiterleiten und Beantworten möchte, funktioniert es im neuen... - Similar Threads - EML Datei Weiterleiten

Forum Datum

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht: Beim Weiterleiten oder Beantworten von Mails bekomme ich den Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht des Absenders wird aufgenommen. Später bekomme ich die Nachricht: Die ursprüngliche Nachricht kann...
Outlook.com 17. Januar 2025

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten: ich habe lästige probleme mit meinem outlook am iphone: Immer wenn man emails direkt beantworten will mit der entsprechenden funktion -> Antwortoptionen -> Antworten, dann hängt sich das Programm...
Outlook.com 8. Januar 2024

.eml Datei

.eml Datei: .eml Datei kann nicht mehr beim neuen Outlook so geöffnet werden wie in Windows Mail. Habe die Dateizuordnung auch nicht auf Outlook New stellen können weil nur WindowsMail verhanden ist. Einzig...
Outlook.com 15. Oktober 2023

Importieren Sie EML-Dateien in G Suite

Importieren Sie EML-Dateien in G Suite: Benutzer können EML-Dateien ohne Einschränkungen in G Suite importieren. Innerhalb weniger Schritte können Benutzer EML-Dateien einfach in ihr gewünschtes G Suite-Konto laden. Für die Handhabung...
Microsoft Windows 25. Januar 2023

So importieren Sie EML-Dateien in Yahoo Mail

So importieren Sie EML-Dateien in Yahoo Mail: Suchen Sie nach einer Lösung zum Importieren von EML-Dateien in Yahoo Mail? Dann können Sie sich auf die Software verlassen, die alle Ihre Probleme mit EML-Dateien an Yahoo Mail lösen kann. Am...
Microsoft Windows 17. November 2022

Outlook startet neu, sobald ich eine neue Email verfassen möchte

Outlook startet neu, sobald ich eine neue Email verfassen möchte: Ich benutze Microsoft Office Outlook 2019. Seit heute passiert folgendes: Sobald ich versuche eine neue Email zu verfassen startet Outlook automatisch neu, ohne dass ich eine Email schreiben kann....
Outlook.com 25. November 2020

eml-Dateien in appleIOS öffnen

eml-Dateien in appleIOS öffnen: ich arbeite mir apple iphone, ipad und iMac. meine korrspondenz läuft über office for ios outlook. nachdem ich meine mails mit anhängen im finder oder der dateien-app abgespeichert habe, lassen...
Microsoft Office 1. November 2020
Sobald ich einen EML-Datei Weiterleiten und Beantworten möchte, funktioniert es im neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.