Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann...

Diskutiere und helfe bei Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Am PC Windows nutze ich die Outlook App und am Iphone nutze ich die vorinstallierte "Mails" App. Sobald ich Outlook auf meinem Pc öffne sind alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian_422, 26. September 2024.

1. Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann...

Am PC Windows nutze ich die Outlook App und am Iphone nutze ich die vorinstallierte "Mails" App. Sobald ich Outlook auf meinem Pc öffne sind alle E-Mails aus meiner Mails App am IPhone verschwunden. Zudem lösche ich viele Mails bereits auf dem Iphone die mir dann aber noch im Outlook als neue Mails angezeigt werden. Was muss ich umstellen, dass die E-Mails beim öffnen von Outlook auf dem Pc nicht mehr automatisch vom Iphone verschwinden? Gibt es eine Möglichkeit das beides zu synchronisieren, sodass ich die Mails die ich auf dem Iphone bereits gelesen bzw. gelöscht habe nicht erneut im outlo

2. sf_cgn Win User

"Two Folders have the same name..."

Gibt es was neues???

Meine Emails verschwinden und ich kann sie weder über den PC, noch über mein iPhone wiederfinden.

Das sind teilweise sehr wichtige Mails!
  3. SandroFreiburghaus Win User

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Bitte entschuldige meine verzögerte Antwort. Dass das Verschwinden meiner Mails nicht so vorgesehen ist, ist mir ebenfalls bewusst.

Was meinst du mit dem Satz «Darüber hinaus ist ein outlook.com-Konto ein Exchange-Konto und sollte als solches auch genutzt werden.»

Meine Vorgehensweise bei der Einrichtung:

1. Mein GMX-Konto mit Outlook 2017 für den PC synchronisiert. Dies funktionierte zwar, allerdings werden meine Mails im GMX-Konto nach ca. 15 Minuten jeweils gelöscht, weshalb ich sie nur noch auf meinem Outlook-Konto habe. Dies ist mir allerdings egal.
    2. Die Emails werden allerdings nicht automatisch empfangen, bei jedem Start von Outlook 2017 für den PC muss ich oben rechts auf die Schaltfläche «Alle Ordner senden/empfangen» klicken.
    3. Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Bestätige ich diese mit «Ja», kann ich Outlook wie gewohnt verwenden. Doch normal ist dies wohl kaum, oder?
    4. Auf meinem iPhone habe ich anschliessend die App «Microsoft Outlook» installiert. Beim erstmaligen Öffnen konnte ich mich auch gleich ohne grössere Probleme anmelden. Jetzt aber das Komische an der ganzen Sache:

- Zwar erhalte ich die Mails auf dem iPhone, allerdings verschwinden sie auch hier bereits nach wenigen Minuten.

- Alle Ordner, welche ich damals bei GMX im Posteingang anlegte, wurden auf dem Handy hinzugefügt, allerdings sind diese alle leer. Auf dem Computer wurden die Ordner allerdings gar nicht erst synchronisiert.
  4. Heiko_228 Win User

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Hallo Olivia,
    <br />ich habe über GMX ständig versucht, Emails an mich zu senden aber die Outlook App auf dem iPhone und iPad reagiert überhaupt nicht auf neue Mails.
    <br />Jetzt habe ich Outlook auch auf dem Mac installiert. Da habe ich gemerkt, dass neue Emails sofort ankommen aber mir wird kein Anzahl von den angekommen Mails angezeigt. Also die rote Blase mit der Zahl drin an der App. Stelle ich von dem "Neuen" Design um auf das alte Design um dann kommen auch da die neuen Emails sofort an, die Anzahl wird angezeigt und die App hüpft. :) Wie geschrieben: Auf dem Mac.
    <br />Auf dem iPhone und iPad passiert rein gar nichts. Da kann ich nur schreiben und das wars dann auch.
    <br />Email Adressen habe ich bei Strato und alles über imap und smtp.
    <br />Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Sobald ich die App direkt auf dem iPhone oder iPad öffne dann kommen die Mails sofort rein. Aber nur da.
    <br />Mehr kann ich leider dazu nichts sagen. Funktioniert halt auf iOS bzw. iPadOS nicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />Heiko
    <br />
  5. Niko232323 Win User

Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

Hallo,

danke für die Antwort! Das Problem betrifft nur die Mail App am iPhone. Wenn man Outlook am iPhone lädt funktioniert es aber leider ist die App nicht das Wahre.

Es funktioniert ebenso im OWA als auch am PC nur eben am iPhone nicht.

lG,

niko
  6. MoreenVt Win User

App Outlook.de

Mein Email Account löscht auch Emails aus dem Ordner Junk emails, ohne dass ich irgendwas eingestellt habe . Sie verschwinden einfach nach ein paar Tagen und sind dann aber auch nicht im Ordner gelöscht.außerdem ist es egal, ob ich es am handy mache oder
    mit dem Pc. Die Emails sind nicht mehr wiederzufinden.

Egal ob App oder über Internet Browser mit hotmail.de

Bitte kann mir einer helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann... - Similar Threads - Sobals Oulook öffne

Forum Datum

Probleme EMail-Sync PC/iPhone

Probleme EMail-Sync PC/iPhone: Wenn ich Mails auf PC im Posteingang lese, dann verschwinden sie im Posteingang auf dem iPhone. Wie kann ich das unterbinden?
Outlook.com 21. Oktober 2024

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC: Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Microsoft Outlook sich nicht mit meiner iPhone/iPad Apple Mail App synchronisiert, d.h. Löschvorgänge & Verschiebungen in Ordner, die ich auf dem...
Outlook.com 8. Juli 2024

Ich kann meine mails in der mobilen App auf dem iPhone nicht mehr öffnen .Wenn ich mein...

Ich kann meine mails in der mobilen App auf dem iPhone nicht mehr öffnen .Wenn ich mein...: Ich kann meine Mails in der mobilen App nicht öffnen ,das Passwort wird jedesmal als falsch angegeben .wenn ich mich über den Browser anmelde ,ist das Passwort richtig .
Outlook.com 29. Februar 2024

E-mail verschwinden wenn ich outlook öffne

E-mail verschwinden wenn ich outlook öffne: E-mail verschwinden wenn ich outlook öffne
Outlook.com 3. Februar 2023

Oulook App

Oulook App: Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert! Serverdaten sind korrekt , den mit anderen Mail Apps...
Outlook.com 8. Oktober 2017

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone: hallo, habe Office 365 Home gekauft und möchte Emails etc. zwischen PC (Windows 10) und iPhone synchronisieren. Outlook-App ist auf iPhone installiert.
Outlook.com 1. März 2017

EMails verschwinden beim öffnen von Outlook

EMails verschwinden beim öffnen von Outlook: Ich arbeite seit einiger Zeit mit Outlook und auch mit der App auf meinen IPhone. Seit 01.01 (mag Zufall sein) verschwinden Mails oder kommen gar nicht an. Ich habe ein Hotmail Account und ein...
Outlook.com 13. Januar 2017
Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.