Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements

Diskutiere und helfe bei Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich erhielt vor 2 Wochen eine Nachricht von Microsoft, das das Abo 365 Single wieder fällig sei. Ich wusste nicht, das mein Abo einfach von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosa Neu, 1. November 2023.

1. Rosa Neu
    Rosa Neu Gast

Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements

Guten Abend,ich erhielt vor 2 Wochen eine Nachricht von Microsoft, das das Abo 365 Single wieder fällig sei. Ich wusste nicht, das mein Abo einfach von Microsoft automatisch verlängert wird. Nun wurde mir heute eine Mail mit der Ankündigung geschickt, das Abo Microsoft 365 habe sich automatisch verlängert. Vor zwei Wochen war es mir trotz mehrere Versuche nicht möglich das Abo zu kündigen. Unmöglich. Ich möchte dieses Abo nicht, ich habe auch gar nicht das Geld dazu?Wie kann ich zu heute kündigen?

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365

3. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  4. KathiP.03 Win User

Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  5. Augustine_E Win User

Kündigung

Hallo Raoul,

danke für die Nachricht.

Ich verstehe, dass Sie ein Aktivierungsproblem haben. Ich weiß, es ist frustrierend, aber wenn ich in Ihrer Position wäre, würde ich das Abonnement nicht sofort kündigen. Ich bin sicher, dass wir das Problem lösen können. Wenn Sie uns einen Screenshot der
    Fehlermeldung senden können, würden wir den Fehler schnell erkennen und so schnell wie möglich eine Lösung erarbeiten.

Wenn Sie noch in Betracht ziehen, Ihr Abonnement zu kündigen, sollten Sie sich die folgenden Website ansehen:

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gernen zur Verfügung.

LG

AEG
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Magdalena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte teile zu deiner weiteren Frage zunächst noch mit, ob das Abonnement von Office 365 Home bereits geendet hat oder (auch bei erfolgter Kündigung) noch aktiv ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements - Similar Threads - wirksame Kündigung 365

Forum Datum

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abonnement Microsoft 365 Kündigen

Abonnement Microsoft 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
Microsoft Office 12. September 2024

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr. Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo, Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen. Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 365 Abonnement kündigen: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017
Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.