Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements
Diskutiere und helfe bei Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich erhielt vor 2 Wochen eine Nachricht von Microsoft, das das Abo 365 Single wieder fällig sei. Ich wusste nicht, das mein Abo einfach von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosa Neu, 1. November 2023.
Thema:
Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements - Similar Threads - wirksame Kündigung 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement kündigenAbonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Abonnement Microsoft 365 KündigenAbonnement Microsoft 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigenAbonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo
Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr.
Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: Hallo,
Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: Hallo
ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen.
Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Kündigung des AbonnementsKündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |