Sofortiger Spielabsturz

Diskutiere und helfe bei Sofortiger Spielabsturz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor kurzem habe ich das Windows 11 24H2-Update installiert. Danach habe ich auf meinem Gaming-PC ein einfacheres Spiel namens Starbound... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CodedDodo, 31. Dezember 2024.

1. CodedDodo
    CodedDodo Gast

Sofortiger Spielabsturz

Hallo zusammen,vor kurzem habe ich das Windows 11 24H2-Update installiert. Danach habe ich auf meinem Gaming-PC ein einfacheres Spiel namens Starbound gespielt, was problemlos funktionierte. Als ich jedoch später Scum starten wollte, stürzte es direkt ab. Ich habe auch andere Spiele ausprobiert, aber die meisten sind ebenfalls sofort abgestürzt. Merkwürdigerweise konnte ich Spiele wie Besiege weiterhin ohne Probleme spielen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.Die Probleme haben mich ziemlich verzweifelt. Zuerst habe ich alle Treiber aktualisiert und dafür sogar EasyDriver genutzt. Zusä

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sofortiger Spielabsturz - Apps

Die Seite wird geladen...

Sofortiger Spielabsturz - Similar Threads - Sofortiger Spielabsturz

Forum Datum

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort: Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von meiner Schwester. Wahrscheinlich wurde mein...
Microsoft Office 7. April 2025

Kündigung des Abos per sofort !!!

Kündigung des Abos per sofort !!!: KÜNDIGUNG PER SOFORT !!!!!! 03.04.2025
Microsoft Office 3. April 2025

mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist...

mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist...: mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist in ein Microsoft 365 Single Copilot zu ändern? Die Kosten wären auch gleich €99.
Microsoft Office 25. März 2025

Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels

Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels: Hallo Surface-Community, nach tagelangen Recherchen, hunderten gelesenen Artikeln, Tipps und Forenbeiträgen wenden wir uns hilfesuchend an die Schwarmintelligenz der Community.Die...
Surface 23. Februar 2025

Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür...

Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür...: Hallo. Ich habe ein neues Handy. Leider kann ich mich nicht mehr über die Outlook app anmelden. Sofort wurde meine Gmail Adresse dafür verwendet. Nun geht gar nichts mehr. Heißt ich komm auch an...
Outlook.com 17. Februar 2025

Microsoft Anmeldungsfenster verschwindet sofort

Microsoft Anmeldungsfenster verschwindet sofort: Hallo, seit kurzem und noch kurz bevor ich von Windows 10 auf Windows 11 geupdated habe konnte ich mich im Microsoft Store, sowie in der Xbox App nicht mehr anmelden, egal mit welchem Konto.Ich...
Apps 3. Februar 2025

Sofortiger Spielabsturz

Sofortiger Spielabsturz: Hallo zusammen,vor kurzem habe ich das Windows 11 24H2-Update installiert. Danach habe ich auf meinem Gaming-PC ein einfacheres Spiel namens Starbound gespielt, was problemlos funktionierte. Als...
Games und Spiele 31. Dezember 2024
Sofortiger Spielabsturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.