Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo

Diskutiere und helfe bei Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lordy_Cologne, 8. Dezember 2023.

1. Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo

Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft Konto verknüpft wurde. Jetzt möchte ich Diese Verknüpfung zeitnah aufheben und hierzu dann für mein privates Microsoft Konto ein erneutes Abo, direkt über Microsoft, abschließen und umgehend nur noch das neu abgeschlossene Abo nutzen. Ein Kontakt zum vorherigen Käufer ist leider nicht möglich.Welche Möglichkeiten habe ich hierzu ?Vielen Dank für entsprechende Unterstützung.

2. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  3. Rainer_82 Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  4. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

6. Gabriella Rocchi Win User

Abo

Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo - Similar Threads - Sofortiger Wechsel Office

Forum Datum

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Sofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single Abonnement

Sofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single Abonnement: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Office 365 Abo Single

Office 365 Abo Single: Bei allen Anwendungen erscheint "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.