Sofortiges Kontolöschen wegen Sicherheitsänderung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Sofortiges Kontolöschen wegen Sicherheitsänderung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Geehrte Damen und Herren,Liebe Mitglieder,ich wollte meinen Online Email Account auf outlook.com mit sofortiger wirkung löschen...Nun habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pixie_875, 21. Dezember 2023.

1. Pixie_875
    Pixie_875 Gast

Sofortiges Kontolöschen wegen Sicherheitsänderung nicht möglich

Geehrte Damen und Herren,Liebe Mitglieder,ich wollte meinen Online Email Account auf outlook.com mit sofortiger wirkung löschen...Nun habe ich auch eine neue Telefonnummer und da ich nun diese Sicherheitsinformation geändert habe soll ich jetzt 30 Tage bis 20.01.2024 warten bis ich die Seite zum Löschen des Email Account aufrufen kann...Was kann ich jetzt tun damit dieser Mail-Account sofort gelöscht wird?Den Microsoft support erreicht man ja nicht um bei diesem Problem zu helfenFehlermeldung:[...] Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode

2. NicoMel Win User

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Hallo,

das waren so Änderungen wie:

Wie sollen die Mails angezeigt werden, Signatur einfügen.

Also keine Sicherheitsänderungen.

Konnte mich jetzt wieder anmelden, nachdem ich meinen Browserverlauf gelöscht habe. Jetzt kann ich jedoch mein Kennwort nicht ändern.

Gruß Nicole
  3. Peter.Star Win User

Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

Hallo,

das Abo kann erst zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Eine sofortige Kündigung ist nicht möglich.

Entweder hier Office.Microsoft.com/myaccount oder hier
    https://commerce.Microsoft.com
    solltest du dein Abo verwalten können.

Gruß

Peter
  4. Fuad Laguda Win User

Primär Alias für Microsoft 365 verändert, aber Sicherheitsabfrage noch über "alte" Mail-Adresse

Auch wie ich oben sagte, klicken Sie auf den Link unten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Migration des Alias auf Primary abgeschlossen haben, und überprüfen Sie die Sicherheitsänderung erneut.
    <br />https://support.office.com/article/459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2
    <br />
  5. TorstenStegmann Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Guten Abend,

ich habe selbiges Problem, ich erhalte seit heute morgen keine Emails von meiner Freundin, die mir von gmx.de mailt, sie erhält noch alle Emails von mir, ich aber keine von ihr..

Wir mailen uns schon seit 5 Jahren auf diesem Wege. Ich habe heute eine Testmail von meinem Web.de Account an mich gesendet auch diese kam nicht an..

Bitte um sofortige Antwort, da ich mit meinem Account arbeite.

Danke

Torsten Stegmann

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. b969d8b8-4f84-43fc-b Win User

Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

Bei mir genau der gleich Fehler... Seit dem letzten Update kein selektives Markieren mit cmd mehr möglich. Auf 2 MacBooks getestet.

Zudem kann beim PDF-Speichern kein vorhandenes PDF mehr ersetzt werden, es kommt ein sofortiger Absturz,

Absolutes Horror-Update. Das muss schnellstmöglich behoben werden, ohne selektives Markiere ist KEIN produktives arbeiten mehr möglich!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sofortiges Kontolöschen wegen Sicherheitsänderung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sofortiges Kontolöschen wegen Sicherheitsänderung nicht möglich - Similar Threads - Sofortiges Kontolöschen Sicherheitsänderung

Forum Datum

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung: Hallo, Ich bekomme in den letzten Tagen ständig Mails, angeblich von Microsoft, dass von meinem Hotmail Konto Bedrohungen ausgehen, bzw. Beschwerden über das Konto laufen. Meine Lizenz sei...
Outlook.com 16. September 2024

Speichererweiterung wegen Alter nicht möglich

Speichererweiterung wegen Alter nicht möglich: Ich möchte meinen Speicherplatz erhöhen, bekomme dann aber die Benachrichtigung, dass ich zu jung sei und einen Erwachsenen fragen soll. Ich bin jedoch 23 Jahre und das ist auch im System...
Microsoft Office 13. Mai 2024

warum Kontolöschung

warum Kontolöschung: Hallo,ich bekam heute eine Mail,daß mein Email-Konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, bei Google zum 14.09.2023, gelöscht wird. Da es keine Anrede gab,habe ich ,...
Outlook.com 20. Juli 2023

Kontolöschung Microsoft 365 Education

Kontolöschung Microsoft 365 Education: Hallo,ich möchte gerne mein Konto löschen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das machen kann.Freundliche Grüße,Florian Krisch
Microsoft Office 15. Mai 2021

Microsoft Kontolöschung

Microsoft Kontolöschung: Ich habe die nachstehende Frage: Weil Outlook office 2019 pro, in meinem bisherigen Microsoft- undBenutzerkonto, hier mal "Mustermann" genannt, auf meinem PC nicht mehr funktioniert und sich auch...
Microsoft Office 25. April 2021

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung: Finde leider zum Thema Microsoft-User-Konten keine geeignete Kategorie * Vor 5 Jahren wurde für ein sehr junges "Familienmitglied" bei Microsoft ein Konto und eine Mailadresse eingerichtet. Ca....
Outlook.com 18. Juni 2020

Kontolöschung

Kontolöschung: Ich möchte mein Konto löschen. Musste durch x- Sicherheitseinstellungen und jetzt soll es bis Ende März nicht möglich sein. Kontakt zu Microsoft auch nicht möglich. Bin total sauer - kann mir...
Outlook.com 27. Februar 2019
Sofortiges Kontolöschen wegen Sicherheitsänderung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.