Sofortsuchfeld fehlt

Diskutiere und helfe bei Sofortsuchfeld fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit einiger Zeit mein Sofortsuchfeld im E-Mail Eingang nicht mehr und habe es bis heute nicht geschafft, dieses wieder "herzustellen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeaTroxler, 3. August 2020.

1. BeaTroxler
    BeaTroxler Gast

Sofortsuchfeld fehlt

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit mein Sofortsuchfeld im E-Mail Eingang nicht mehr und habe es bis heute nicht geschafft, dieses wieder "herzustellen"

Wie kann ich das machen?

Danke für eure Hilfe

lg Bea

2. Alexandar Petrov Win User

Sofortsuchfeld fehlt

Hallo Bea,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Suchfeld wurde ab die Office Version 2000 oben verschoben, basiert auf der
    Bing-Suche.
    Das wurde im
    einen Artikel
    bereit beschrieben. Eine Verbesserungsidee dafür wurde bereits im

UserVoice
    vorgeschlagen und man kann gern zustimmen und kommentieren. Die Entwickler haben die Idee soweit abgelehnt.

Wenn man Office 365 für Business verwendet, kann der Office 365 Administrator den
    Updatekanal für die Office Updates
    umstellen. Aktuell sind die neuesten Versionen von dem
    Halbjährlicher Kanal immer noch mit dem Suchfeld an der alten Position.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Markus Bohling Win User

Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden

Hallo Alexander,

ja, da ist das Suchefeld. Habe es nicht auf em Schirm gehabt, dass es nach da verschoben wurde!

Vielen Dank,

Markus
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Markus,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Kann sein, dass dein Office sich aktualisiert hat und den Suchfeld jetzt oben ist, wie im

Artikel
    erwähnt? Zuschicke bitte sonst einen Screenshot und bestätige welche
    Version und Build von Office
    verwendest du genau.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. bllwtt Win User

Inhalt von 2 Zellen prüfen dann Ergebnis anzeigen

Das hat geklappt, dankeschön!
    <br />Jetzt ist aber ein weiteres Problem aufgetaucht. Die Kalkulation wird trotz meiner WENN Formel nicht richtig ausgeführt.
    <br />In der "Kontrollspalte" steht jetzt:
    <br />=WENN(UND([@[Stoff-ID]]<>"";[@[Verbrauch in m]]="");"Stoffverbrauch fehlt";"OK")
    <br />Die "Kontrollspalte" hat pro Artikel 10 Zeilen, bis eine Kalkulation für einen neuen Artikel beginnt.
    <br />Die Kalkulationsformel soll folgendes kontrollieren:
    <br />Wenn Spalte "Stoffpreis" = leer ODER in Kontrollspalte (Zeile1:Zeile10) = "Stoffverbrauch fehlt" ODER in Spalte "Nähpreis" = leer
    <br />DANN soll die Kalkulationsformel NICHT durchgeführt werden.
    <br />Wenn Spalte "Stoffpreis" = <> UND Kontrollspalte (Zeile1:Zeile10) = überall "OK" UND Spalte "Nähpreis" = <>
    <br />DANN soll die Kalkulationsformel durchgeführt werden.
    <br />Die Kalkulationsformel selbst lautet:
    <br />SUMME(Auftragsliste[@[Färbepauschale]:[Garnpauschale]];CK15:CK23;[@Nähpreis]))
    <br />Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Meine jetztige Formel sieht wie folgt aus:
    <br />=WENN(UND([@Stoffpreis]="";[@[Kontrollwert ]]="Stoffverbrauch fehlt";CD15="Stoffverbrauch fehlt";CD16="Stoffverbrauch fehlt";CD17="Stoffverbrauch fehlt";CD18="Stoffverbrauch fehlt";CD19="Stoffverbrauch fehlt";CD20="Stoffverbrauch fehlt";CD21="Stoffverbrauch fehlt";CD22="Stoffverbrauch fehlt";CD23="Stoffverbrauch fehlt";[@Nähpreis]="");"Wert fehlt";SUMME(Auftragsliste[@[Färbepauschale]:[Garnpauschale]];CK15:CK23;[@Nähpreis]))
    <br />
  6. Wil1969 Win User

PowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussen

Mit externen Programmen. Allerdings bringt das nichts. Es wird hier nur vermutet. Was auf dem Bild fehlt, fehlt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sofortsuchfeld fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sofortsuchfeld fehlt - Similar Threads - Sofortsuchfeld fehlt

Forum Datum

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.: Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist eine nicht verzichtbare Funktion das fehlt...
Outlook.com Montag um 10:32 Uhr

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, ein unverzichtbares Futures fehlt.

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, ein unverzichtbares Futures fehlt.: Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist ein nicht verzichtbares Future das fehlt...
Outlook.com Montag um 10:13 Uhr

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt

Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt: Hallo, bei der Weiterleitung von Mails im neuen Outlook erscheint kein blauer Pfeil mehr, der anzeigt, dass die Mail weitergeleitet wurde. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 17. April 2025

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail: Hallo, guten Tag.Ein Problem, dass häufiger im Netz angeschnitten wird, aber nie zu einer Lösung geführt wird ist, dass im Outlook keine Erinnerungen an E-Mails geknüpft werden können. Beim...
Outlook.com 15. April 2025

Outlook App iOS – Papierkorb IMAP-Konto fehlt & Löschen nicht möglich

Outlook App iOS – Papierkorb IMAP-Konto fehlt & Löschen nicht möglich: Ich nutze die Outlook App auf dem iPhone mit einem Outlook- und einem IMAP-Konto All-Inkl. Seit kurzem wird der Papierkorb-Ordner des IMAP-Kontos in der App nicht mehr angezeigt. Beim Versuch,...
Outlook.com 3. April 2025

Sofortsuchfeld Outlook 365 verschwunden: Hallo, nach einem Neustart meines PC's fehlt mir im Outlook 365 das Sofortsuchfeld oben im Postfach. Wie bekomme ich das wieder? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Markus
Microsoft Office 13. Mai 2020
Sofortsuchfeld fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.