Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas?

Diskutiere und helfe bei Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wir arbeiten mit MS365 und Teams.Gibt es eine App oder eine Trhird Party Sopftware, mit der ich Arbeitszeiten einfach und schnell erfassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasP99, 3. November 2022.

1. ThomasP99
    ThomasP99 Gast

Hallo!Wir arbeiten mit MS365 und Teams.Gibt es eine App oder eine Trhird Party Sopftware, mit der ich Arbeitszeiten einfach und schnell erfassen kann?Genaue Beschreibung was ich benötige:Die Grafikerin in meiner Abteilung arbeitet für verschiedene Unternehmen und unserem Konzern.Ich möchte wissen, wieviel Arbeitszeit für die Tochterfirma A, B oder C verbraucht wird.Toll wäre eine Software, die im Hintergrund läuft und entweder über SHortcuts oder aus der Taskleiste heraus bedient werden kann.- um 8:00 wird die Firma A aus ewählt- um 10:30 die Firma B- um 13:00 Pause- um 14:00 Firma A- um 17:00

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Thomas,
    Du kannst Microsoft Shifts App prüfen. Es ist mehr geeignet die Zeitpläne for deine Mitarbeiter in der Organisation zu verwalten und nicht von zwei verschiedenen Firmen.
    Andere Option einen Projekt zu verwalten ist Microsoft Projekt App.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. ThomasP99 Win User

Ich habe gerade die App Working Hours von Microsoft entdeckt.
    Das geht in die Richtung.
    Leider gibt es diese App nicht für Teams.
    Gibt es etwas vergleichbares in Teams?
  4. ThomasP99 Win User

Hallo Galin ,
    vielen Dank für den Vorschlag. Das ist aber nicht das was ich suche.
    Gruß Thomas
  5. Andreas Killer Win User

E-Mail verschicken, die beim öffnen ein Video abspielt

Sowas geht gar nicht.

Nur die eMail-Software könnte wenn sie erkennt das da ein Video an der Mail hängt einen geeigneten Player auswählen und diesen veranlassen die Video-Datei zu öffnen.

In der Regel geht sowas, wegen den Sicherheitseinstellungen, heutzutage nicht mehr. Es gab/gibt einfach zu viele Viren die sich so verbreiten.

Andreas.
  6. meverik Win User

excel office typen unferträglichkeit

Hallo Hajo,

es keine zeile wo erscheint sondern ein benachrichtigungs Schild, das Tabellen kalkulations Blatt habe ich von den App Anbieter bekommen , Sie sagen es geht nur mit Microsoft Office Excel. Die App heist Zeiterfassung Streit V. 1

ich glaube es ist nur eine excel einstellung nötig

trotz dem Danke für deine bemühungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas? - Similar Threads - Software App einfache

Forum Datum

Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App

Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App: Ich suche nach einer Desktop-Anwendung, die die für jede Anwendung aufgewendete Zeit aufzeichnet, für deren Aufzeichnung keine manuelle Aktivierung erforderlich ist und die Ihnen allgemeine...
Microsoft Windows 2. März 2025

Software für Zeiterfassung?

Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen, ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen, mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im Unternehmen genau arbeitet?
Umfragen 4. Februar 2024

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
Microsoft Office 21. September 2022

gibt es ein downlaod für WFS Software

gibt es ein downlaod für WFS Software: Habe wfs.exe, kann die Software nicht installieren. Es scheint ein Stück von der Software zu fehlen. Wie kann ich die WFS Software Vollständig bekommen? Danke für Reaktion
Windows Live Essentials 25. Dezember 2019

Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde

Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde: Hallo, ich habe eine einfache Zeiterfassung, in der die Stunden addiert werden. Nun möchte ich die Eingabe so ermöglichen, dass wenn die Person mehr als 6 Stunden arbeitet eine halbe Stunde...
Microsoft Office 31. Januar 2019

gibt es schon sowas wie TuneUp für XP auch für Vista ??

gibt es schon sowas wie TuneUp für XP auch für Vista ??: hallo leutz ;-) hab mal ne frage: gibt es schon sowas wie "TuneUp Utilities 2006" für xp auch für Vista ? ich benutze die frei downloadbare winvista-beta2 ! da ich net immer hier ON bin, wäre es...
Software 4. August 2006

Wie kann man sowas machen ?

Wie kann man sowas machen ?: Hi Ich bin gerade dabei eine HP für einen Freund zu erstellen. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut wie die anderen HP's so aussehen und bin auf diese HP gestoßen Klick Ich würde gerne wissen...
Plaudereck 7. Juni 2006
Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.