Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas?
Diskutiere und helfe bei Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wir arbeiten mit MS365 und Teams.Gibt es eine App oder eine Trhird Party Sopftware, mit der ich Arbeitszeiten einfach und schnell erfassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasP99, 3. November 2022.
Thema:
Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas? - Similar Threads - Software App einfache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-AppAuf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App: Ich suche nach einer Desktop-Anwendung, die die für jede Anwendung aufgewendete Zeit aufzeichnet, für deren Aufzeichnung keine manuelle Aktivierung erforderlich ist und die Ihnen allgemeine...
|
Microsoft Windows | 2. März 2025 |
Software für Zeiterfassung?Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen,
ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen,
mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im
Unternehmen genau arbeitet?
|
Umfragen | 4. Februar 2024 |
Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
gibt es ein downlaod für WFS Softwaregibt es ein downlaod für WFS Software: Habe wfs.exe, kann die Software nicht installieren.
Es scheint ein Stück von der Software zu fehlen.
Wie kann ich die WFS Software Vollständig bekommen?
Danke für Reaktion
|
Windows Live Essentials | 25. Dezember 2019 |
Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben StundeEinfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde: Hallo,
ich habe eine einfache Zeiterfassung, in der die Stunden addiert werden. Nun möchte ich die Eingabe so ermöglichen, dass wenn die Person mehr als 6 Stunden arbeitet eine halbe Stunde...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
gibt es schon sowas wie TuneUp für XP auch für Vista ??gibt es schon sowas wie TuneUp für XP auch für Vista ??: hallo leutz ;-)
hab mal ne frage: gibt es schon sowas wie "TuneUp Utilities 2006" für xp
auch für Vista ? ich benutze die frei downloadbare winvista-beta2 !
da ich net immer hier ON bin, wäre es...
|
Software | 4. August 2006 |
Wie kann man sowas machen ?Wie kann man sowas machen ?: Hi
Ich bin gerade dabei eine HP für einen Freund zu erstellen. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut wie die anderen HP's so aussehen und bin auf diese HP gestoßen Klick
Ich würde gerne wissen...
|
Plaudereck | 7. Juni 2006 |