Software für kleine Logopädie-Praxen

Diskutiere und helfe bei Software für kleine Logopädie-Praxen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich betreibe eine kleine logopädische Praxis und suche nach einer übersichtlichen Softwarelösung, die sich ohne großen Aufwand integrieren... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. August 2025.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo,
    ich betreibe eine kleine logopädische Praxis und suche nach einer übersichtlichen Softwarelösung, die sich ohne großen Aufwand integrieren lässt. Welche Erfahrungen habt ihr mit Systemen, die für kleinere Teams geeignet sind?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, in der täglichen Praxisarbeit von Logopädinnen und Logopäden ist eine zuverlässige Software heute kaum noch wegzudenken. Funktionen wie digitale Terminplanung, Befunddokumentation, Rezeptverwaltung oder Abrechnung erleichtern nicht nur die Organisation, sondern sparen auch viel Zeit im Verwaltungsalltag. Da es verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Schwerpunkten gibt, lohnt sich ein direkter Vergleich, um eine passende Lösung für die individuellen Anforderungen der Praxis zu finden. Eine Seite, die sich genau auf diesen Bereich konzentriert und verschiedene Systeme gegenüberstellt, ist Logopaedie-Software.com Dort lassen sich die wichtigsten Merkmale und Unterschiede gängiger Softwarelösungen strukturiert einsehen. Viele Grüße

Thema:

Software für kleine Logopädie-Praxen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Software für kleine Logopädie-Praxen - Similar Threads - Software kleine Logopädie

Forum Datum

ERP-Software für kleine Unternehmen

ERP-Software für kleine Unternehmen: Hallo, wir sind ein kleineres Unternehmen mit unter 20 Mitarbeitenden und suchen nach einer passenden ERP-Lösung. Worauf sollte man bei der Auswahl achten, wenn man noch keine Erfahrung mit...
Umfragen 1. Mai 2025

Was ist das für eine Software?

Was ist das für eine Software?: Hallo miteinander.Habe seit dem 8.05.2024 eine seltsame Softwar von "Microsoft Corporation" über den Microsoft Store automatisch geladen bekommen. Ist diese Legitim? Google ect finde ich nichts......
Games und Spiele 9. Mai 2024

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
Microsoft Office 23. April 2024

Software

Software: Hallo zusammen, ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd". Nachdem ich über vier Jahre ein Surface Pro 4 hatte und dieses langsam den...
Surface 5. Dezember 2020

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 6. Mai 2018

Stokhil Corporation - eine kleine Software Firma

Stokhil Corporation - eine kleine Software Firma: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ncoh daran, ich habe hier schonmalein Sudoku-Programm vorgestellt. Dieses Programm habe ich für die Stokhil Corporation entwickelt, eine kleine...
Offtopic 7. April 2007
Software für kleine Logopädie-Praxen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.