Software für kleine Logopädie-Praxen
Diskutiere und helfe bei Software für kleine Logopädie-Praxen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich betreibe eine kleine logopädische Praxis und suche nach einer übersichtlichen Softwarelösung, die sich ohne großen Aufwand integrieren... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. August 2025.
Thema:
Software für kleine Logopädie-Praxen - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Software für kleine Logopädie-Praxen - Similar Threads - Software kleine Logopädie |
Forum | Datum |
---|---|---|
ERP-Software für kleine UnternehmenERP-Software für kleine Unternehmen: Hallo,
wir sind ein kleineres Unternehmen mit unter 20 Mitarbeitenden und suchen nach einer passenden ERP-Lösung. Worauf sollte man bei der Auswahl achten, wenn man noch keine Erfahrung mit...
|
Umfragen | 1. Mai 2025 |
Was ist das für eine Software?Was ist das für eine Software?: Hallo miteinander.Habe seit dem 8.05.2024 eine seltsame Softwar von "Microsoft Corporation" über den Microsoft Store automatisch geladen bekommen. Ist diese Legitim? Google ect finde ich nichts......
|
Games und Spiele | 9. Mai 2024 |
Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner TextSchnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
SoftwareSoftware: Hallo zusammen,
ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd".
Nachdem ich über vier Jahre ein Surface Pro 4 hatte und dieses langsam den...
|
Surface | 5. Dezember 2020 |
SoftwareSoftware: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche
Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
SoftwareSoftware: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche
Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
|
Probleme und Lösungen | 6. Mai 2018 |
Stokhil Corporation - eine kleine Software FirmaStokhil Corporation - eine kleine Software Firma: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ncoh daran, ich habe hier schonmalein Sudoku-Programm vorgestellt.
Dieses Programm habe ich für die Stokhil Corporation entwickelt, eine kleine...
|
Offtopic | 7. April 2007 |