Software-Probleme mit WIN 11

Diskutiere und helfe bei Software-Probleme mit WIN 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,meine aktuelle Frage / Problem ist folgendes:Betriebssystem WIN 11Ich wollte das Office 19 Pro Plus auf dem Rechner installieren - klappte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfGüttmann5, 17. Juni 2022.

1. Software-Probleme mit WIN 11

Hallo ,meine aktuelle Frage / Problem ist folgendes:Betriebssystem WIN 11Ich wollte das Office 19 Pro Plus auf dem Rechner installieren - klappte soweit auch gut.Anschließend dies Office dann auch aktivieren ,damit war bereits ENDE !!Es war keinerlei Eingabe mehr möglich, da der Product - Key nicht anerkannt wurde.Vom Lieferanten einen neuen Product -Key erhalten -wurde nicht anerkannt.Wer kann mir da evt. etwas zur Kompaktiblität von Office 19 zu Windows 11 sagen??Kann dies eventuell ein Thema sein ??

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Software-Probleme mit WIN 11

Hallo Rolf,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Hallo Rolf,
    <br />dieses Problem wirst du immer dieses Problem haben. Genau betrachtet ist die Nutzung dieser Professionell-Lizenzen illegal. Wenn du dieses Problem dauerhaft abschaffen willst, schaust du dich hier um.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Peter aus Moorrege Win User

Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg ..

Hallo,

wie ich ein Screenshot erstelle, weiß ich nicht ....

Aber ich habe hier im Forum mal andere Beiträge durchgelesen, und habe die Information gefunden, dass wohl die Standardschrift "Calibri" in Schriftgröße 11 das Problem darstellt (siehe Beitrag mit der Überschrift: "Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme").

Ich habe auch die meisten Dateien in Calibri 11 ... bei Calibri 14 oder Arial 10 stimmen die Spaltenbreiten auch nicht überein ...

Hoffe das hilft ....

Gruss

Peter
  6. Hardy Nürnberg Win User

MS Word 2013 Probleme mit Aktivierung und Download

Ich hatte Office 2013 gekauft mit einer 3 Platz Lizenz, dann auf einem der 3 Rechner von WIN 7 auf WIN 10 ein Upgrade durchgeführt. Nach mehrmaligem Neuaufsetzen des Systems musste ich erfahren dass man eine offizielle Lizenz für MS Software nur eine bestimmte
    Anzahl mal aktivieren darf, bevor sie von MS gesperrt wird (WIN 10), z.B. MS Office, bei mir 17x, jetzt gesperrt.

Man stelle sich vor immer wieder mal das System neu aufsetzen zu müssen wegen Fehlern die auch Microsoft mit zu verantworten hat, z.B. habe ich jetzt für solche Fälle 2 SSD zur Sicherheit im Austausch - jedes Mal, jeder Wechsel zählt als weitere Aktivierung,
    hat man mir jetzt am MS Telefon gesagt.

Mein Rat - keinesfalls auf WIN 10 upgraden, denn dann wird man irgendwann Probleme bekommen mit MS Software die eine Lizenz benötigen. Und ich rede hier selbstverständlich von offiziell erworbener Software.

WIN 7 war da wesentlich besser.

Das hat mich sehr sehr geärgert. Ich bin nicht bereit weiterhin MS Software zu kaufen.

Bravo MS.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software-Probleme mit WIN 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Software-Probleme mit WIN 11 - Similar Threads - Software Probleme WIN

Forum Datum

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Apps 13. Dezember 2024

Nach Update von Win 11 Probleme mit der Anmeldung .

Nach Update von Win 11 Probleme mit der Anmeldung .: Hallo liebe MS Spezialisten, Nach win 11 update soll ich personalisierte Angebote von Windows abrufen , möchte ich aber nicht , komme auch nicht weiter , nichtmal wenn ich annehme , was auch nicht...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Eine Software hängt sich beim Laufen unter Win 11 auf

Eine Software hängt sich beim Laufen unter Win 11 auf: Hallo,ich habe ein Problem: ich habe in diesem Jahr einen neuen Rechner mit Win 11 mit 16 GB RAM Speicher und einem Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i5-12400 2.50 GHz Intel Rechner gekauft. Hier...
Apps 4. August 2024

Eine Software hängt sich beim Laufen unter Win 11 auf

Eine Software hängt sich beim Laufen unter Win 11 auf: Hallo,ich habe ein Problem: ich habe in diesem Jahr einen neuen Rechner mit Win 11 mit 16 GB RAM Speicher und einem Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i5-12400 2.50 GHz Intel Rechner gekauft. Hier...
Games und Spiele 4. August 2024

Probleme mit kumulative Updates bei Win 11

Probleme mit kumulative Updates bei Win 11: Hallo,ich habe Probleme mit Kumulative Update für Windows 11 für x64 basierte Systeme und das schon bei dem dritten also seit ca. 3 Monaten.Alle anderen Updates werden installiert nur keine wie...
Games und Spiele 13. Februar 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Software-Probleme mit WIN 11: Hallo ,meine aktuelle Frage / Problem ist folgendes:Betriebssystem WIN 11Ich wollte das Office 19 Pro Plus auf dem Rechner installieren - klappte soweit auch gut.Anschließend dies Office dann auch...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Probleme mit Software

Probleme mit Software: Ab diesem Thread teilen. ich habe das ebenfalls mit gekauften windows7 so ein schrottprogramm
Allgemeines 11. Dezember 2016
Software-Probleme mit WIN 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.