Software-Tipp des Tages

Diskutiere und helfe bei Software-Tipp des Tages im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auto Gordian Knot Das Umwandeln von Videos in platzsparende Formate ist nicht ohne, sogar erfahrene Videofans beißen sich oft die Zähne daran aus.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 15. Oktober 2007.

1. Software-Tipp des Tages

Auto Gordian Knot

Das Umwandeln von Videos in platzsparende Formate ist nicht ohne, sogar erfahrene Videofans beißen sich oft die Zähne daran aus.
    Die kostenlose Software-Sammlung „Auto Gordian Knot“ schafft Abhilfe. http://www.computerbild.de/programme/Auto-Gordian-Knot_422223.html

Videos in das platzsparende DivX- oder XviD-Format zu wandeln ist kompliziert.
    Eigentlich wurde das Projekt "Auto Gordian Knot" längst eingestellt.
    Doch jetzt hat sich der Entwickler wieder an die Arbeit gemacht und die neue Version 2.40 veröffentlicht.
    Bei Auto Gordian Knot handelt es sich um ein kostenloses Programmpaket.
    An den vielen Einstellungsmöglichkeiten und der Tatsache, dass das Ausgangsmaterial zunächst in Bild und Ton aufgespalten und später
    wieder möglichst synchron zusammen gesetzt werden muss, beißen sich sogar erfahrene Videofans oft die Zähne aus.
    Die Software-Sammlung „Auto Gordian Knot“ schafft Abhilfe: Unter einer einheitlich gestalteten Bedienoberfläche sind verschiedene
    Bild- und Tonbearbeitungsprogramme übersichtlich vereint.
    Anfänger müssen nur wenige Einstellungen vornehmen, um einen kompletten DivX-Film zu erstellen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member

Software-Tipp des Tages

auch ein gutes und ähnliches Programm ist VirtualDub damit arbeite ich.

Thema:

Software-Tipp des Tages - Software

Die Seite wird geladen...

Software-Tipp des Tages - Similar Threads - Software Tipp

Forum Datum

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Apps 27. März 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Games und Spiele 27. März 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Apps 20. März 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Games und Spiele 20. März 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Apps 18. März 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Games und Spiele 18. März 2025

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...: wenn das oben nicht klar ist was dann??
Games und Spiele 17. März 2025
Software-Tipp des Tages solved

Users found this page by searching for:

1. Gordian outlook.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.