Software wird unscharf angezeigt

Diskutiere und helfe bei Software wird unscharf angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe da ein Problem und mir kann jemand weiter helfen. Einige Programme werden werden auf meinem PC "unscharf" angezeigt. So, als ob... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SmashDanny, 22. Oktober 2024.

1. SmashDanny
    SmashDanny Gast

Hallo zusammen,ich habe da ein Problem und mir kann jemand weiter helfen. Einige Programme werden werden auf meinem PC "unscharf" angezeigt. So, als ob irgendwie Text nicht richtig rendern würde oder wie in einem Spiel die Texturen nicht laden. Wenn ich auf bestimmte Teile im Programm mit der Maus drüber fahre, wird dieser Teil schärfer bzw. verändert sich, aber sieht nie 100% normal aus. Anbei ein Screenshot vom Brave Browser, bei dem das Problem extrem zu sehen ist.Das Phänomen hatte ich tatsächlich noch nie bei anderen PCs außer bei diesem. Bei meinem Surface Laptop habe ich das auch nich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software wird unscharf angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Software wird unscharf angezeigt - Similar Threads - Software unscharf angezeigt

Forum Datum

Software wird unscharf angezeigt: Hallo zusammen,ich habe da ein Problem und mir kann jemand weiter helfen. Einige Programme werden werden auf meinem PC "unscharf" angezeigt. So, als ob irgendwie Text nicht richtig rendern würde...
Apps 22. Oktober 2024

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Apps 27. Dezember 2023

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Neues Konto Software wird nicht angezeigt

Neues Konto Software wird nicht angezeigt: Ich habe als Verein Office 365 Busisness Essentail mit Skype für Business für gemeinnützige Organisationen mit 15 Lizenzen. Nachdem ich einen neues Konto erstellt und die Lizenz zugewiesen haben,...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt: Ich versuche die Software von Microsoft Online herunterzuladen, jedoch vergeblich. Ich habe dank meiner Uni ein kostenloses Stuntendenabo und kann die Programme Online aufrufen. Jedoch brauche...
Microsoft Office 12. März 2019

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018
Software wird unscharf angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.