Software

Diskutiere und helfe bei Software im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von BerndLorenz1, 5. Oktober 2018.

1. Software

Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche

Programm Window 8 gestartet werden, er lief vorher mit Window 10. Nun werde ich aufgefordert Window 8.1 kostenlos zu laden was aber leider nicht

funktioniert, manchmal kommt sogar die Meldung das Window 8.1 geladen ist und der PC neu gestartet werden muß. Nach dem Neustart erscheint wieder

Window 8. Was kann ich tun um wenigstens wieder auf Window 8.1 zu kommen. mfg bernd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Software

Was war es am Ende eigentlich?

Thema:

Software - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Software - Similar Threads - Software

Forum Datum

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Apps 27. März 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Games und Spiele 27. März 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Apps 20. März 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Games und Spiele 20. März 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Apps 18. März 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Games und Spiele 18. März 2025

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...: wenn das oben nicht klar ist was dann??
Games und Spiele 17. März 2025
Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.