Software

Diskutiere und helfe bei Software im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von BerndLorenz1, 5. Oktober 2018.

1. Software

Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche

Programm Window 8 gestartet werden, er lief vorher mit Window 10. Nun werde ich aufgefordert Window 8.1 kostenlos zu laden was aber leider nicht

funktioniert, manchmal kommt sogar die Meldung das Window 8.1 geladen ist und der PC neu gestartet werden muß. Nach dem Neustart erscheint wieder

Window 8. Was kann ich tun um wenigstens wieder auf Window 8.1 zu kommen. mfg bernd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Software

Was war es am Ende eigentlich?

Thema:

Software - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Software - Similar Threads - Software

Forum Datum

Einführung einer neuen SHK-Software

Einführung einer neuen SHK-Software: Hallo, wir planen aktuell, eine neue Software für unseren SHK-Betrieb einzuführen. Welche Tipps habt ihr für die Umstellung, und was sollte man im Vorfeld besonders beachten, damit alles...
Umfragen 4. August 2025

Software für kleine Logopädie-Praxen

Software für kleine Logopädie-Praxen: Hallo, ich betreibe eine kleine logopädische Praxis und suche nach einer übersichtlichen Softwarelösung, die sich ohne großen Aufwand integrieren lässt. Welche Erfahrungen habt ihr mit Systemen,...
Umfragen 4. August 2025

Enhancing Software Performance on Windows Systems

Enhancing Software Performance on Windows Systems: Maintaining optimal software performance on Windows involves regular updates, managing startup programs, and clearing unnecessary files. These actions reduce crashes and improve system speed....
Software 1. August 2025

Improving Software Responsiveness on Windows

Improving Software Responsiveness on Windows: To maintain a fast and reliable Windows system, users should update applications regularly, clear temporary files, and monitor background processes. These actions help reduce lag and prevent...
Software 1. August 2025

Maintaining Smooth Software Operation on Windows

Maintaining Smooth Software Operation on Windows: Consistent performance on Windows relies on regular software updates, disk cleanup, and managing startup applications. These actions help reduce system errors and ensure smoother operation. Users...
Software 1. August 2025

Improving Software Performance on Windows PCs

Improving Software Performance on Windows PCs: To keep Windows systems running smoothly, users should regularly update their software, clean temporary files, and monitor background processes. These simple actions help prevent lags and crashes....
Software 1. August 2025

Maximizing Software Efficiency on Windows Devices

Maximizing Software Efficiency on Windows Devices: To maintain optimal performance on Windows, users should regularly update their software, manage startup programs, and monitor system resources. These practices help prevent slowdowns and improve...
Software 1. August 2025
Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.