Softwarewiederherstellung Office 2010 (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert)

Diskutiere und helfe bei Softwarewiederherstellung Office 2010 (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit über ein Enterprise Agreement Office 2010 lizensiert und installiert. Nachdem die Festplatte defekt war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineDengler, 16. November 2019.

1. Softwarewiederherstellung Office 2010 (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert)

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit über ein Enterprise Agreement Office 2010 lizensiert und installiert.

Nachdem die Festplatte defekt war und ich nun einen neuen Rechner habe inkl. allen Neuinstallationen, möchte ich mein Office 2010 wieder aktivieren.

Leider wird die Installation stets abgebrochen.

Ich habe eben über die Windows Homepage versucht über "Herunterladen von früheren Office-Versionen" Office 2010 wieder herunterzuladen und zu aktivieren. (Produkct Key vorhanden)

Allerdings wird mit zum Schluss vor dem Herunterladen folgende Fehlermeldung angezeigt:

Fehler

Der von Ihnen eingegebene Produktschlüssel scheint für eine Software zu gelten, die durch ein Enterprise Agreement lizenziert ist. Optionen für die Softwarewiederherstellung erhalten Sie unter Home Use Program.

...nun komme ich wieder nicht weiter und hoffe auf Unterstützung - wie muss ich vorgehen..??

Vielen Dank im Voraus!!

2. Thomas Löwe Win User

Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert)

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenzbestimmungen bestimmen, dass die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus zeitlich beschränkt sind. Die Lizenz ist gültig, solange du bei deinem Arbeitergeber beschäftigt bist und der Arbeitgeber am Microsoft Home Use Program teilnimmt.
    Solltest du dort nicht mehr beschäftigt ist oder dein Arbeitgeber nicht mehr Programm teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht mehr gültig.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

Bei nicht weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber oder Nichtteilnahme des Arbeitgebers am Microsoft HomeUse Program, muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den verfügbaren Informationen wurde Microsoft 365 Enterprise nicht ordnungsgemäß lizenziert.

Wende dich an deine Bildungseinrichtung zur Überprüfung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolf Spohr Win User

Lizenzierung Microsoft 365 E3

Guten Tag Björn,
    <br />Ich habe mit einer unseren technischen Leitern Kontakt aufgenommen.
    <br />Also wenn es sich um einen PC handelt , der von 10 Mitarbeitern mit dem selben Konto verwendet werden., braucht Ihr nur eine Lizenz.
    <br />Man braucht dann keine 10 Benutzer anlegen und allen Lizenzen zu vergeben.
    <br />Diese Lizenz kann über das Portal oder über einen Anbieter bezogen werde ein Enterprise Agreement ist nicht nötig.
    <br />Hier einmal die Enterprise Pläne und Preise im Vergleich:
    <br />Microsoft 365 und Office 365 - Enterprise-Pläne im Vergleich
    <br />Ich hoffe ich konnte Dir Euch damit etwas Klarheit verschaffen.
    <br />Für weitere Fragen kannst Du mich hier erreichen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support
    <br />
  5. Georgi T. Win User

Office 365 E3 im EA

Hallo Mimi,

Da wir im Forum mehr auf technische Fragen spezialisiert sind, kann ich deine Frage leider nicht beantworten.

Ich kann dir aber ein paar Links geben, wo du mehr Information über das Enterprise Agreement finden kannst und die Kontakte des Volume Licensing Service Centers (VLSC) findest. Die Kollegen können deine Fragen bestimmt beantworten, denn sie sin
    dafür zuständig.

https://www.microsoft.com/de-de/Licensing/lizenzprogramme/enterprise-agreement.aspx#tab=1

https://www.microsoft.com/de-de/Licensing/product-licensing/office365.aspx

Enterprise
    Agreement - Microsoft Download Center - Licensing Factsheet.

Microsoft Volume Licensing Service Center - Contact
    - wähle das Kontinent, danach das Land aus.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Carlo P. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Softwarewiederherstellung Office 2010 (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Softwarewiederherstellung Office 2010 (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert) - Similar Threads - Softwarewiederherstellung Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...: Hallo zusammenMicrosoft Office 2010 läuft seit rund 10 Jahren ohne Probleme auf einem Desktop-PC HP Compaq 8200 Elite zuerst mit Windows 7, seit rund 3 Jahren mit Windows 10. Vor gut einem Monat...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 4. März 2023

Office nicht lizenziert

Office nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 3. März 2023

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement...

Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement...: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit über ein Enterprise Agreement Office 2010 lizensiert und installiert. Nachdem die Festplatte defekt war und ich nun einen neuen Rechner habe inkl....
Microsoft Office 16. November 2019

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt": Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe ich keine Probleme, bei dem anderen bekomme...
Microsoft Office 21. November 2016
Softwarewiederherstellung Office 2010 (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.