Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement...

Diskutiere und helfe bei Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit über ein Enterprise Agreement Office 2010 lizensiert und installiert. Nachdem die Festplatte defekt war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineDengler, 16. November 2019.

1. Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement...

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit über ein Enterprise Agreement Office 2010 lizensiert und installiert.

Nachdem die Festplatte defekt war und ich nun einen neuen Rechner habe inkl. allen Neuinstallationen, möchte ich mein Office 2010 wieder aktivieren.

Leider wird die Installation stets abgebrochen.

Ich habe eben über die Windows Homepage versucht über "Herunterladen von früheren Office-Versionen" Office 2010 wieder herunterzuladen und zu aktivieren. (Produkct Key vorhanden)

Allerdings wird mit zum Schluss vor dem Herunterladen folgende Fehlermeldung angezeigt:

Fehler

Der von Ihnen eingegebene Produktschlüssel scheint für eine Software zu gelten, die durch ein Enterprise Agreement lizenziert ist. Optionen für die Softwarewiederherstellung erhalten Sie unter Home Use Program.

...nun komme ich wieder nicht weiter und hoffe auf Unterstützung - wie muss ich vorgehen..??

Vielen Dank im Voraus!!

2. Thomas Löwe Win User

Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert)

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenzbestimmungen bestimmen, dass die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus zeitlich beschränkt sind. Die Lizenz ist gültig, solange du bei deinem Arbeitergeber beschäftigt bist und der Arbeitgeber am Microsoft Home Use Program teilnimmt.
    Solltest du dort nicht mehr beschäftigt ist oder dein Arbeitgeber nicht mehr Programm teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht mehr gültig.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

Bei nicht weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber oder Nichtteilnahme des Arbeitgebers am Microsoft HomeUse Program, muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

64 Bit Version für upgrade auf Office 2010

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Enterprise 2007 wurde nur als Volumenlizenzversion vertrieben.

Ein gültiger Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Professional Plus liegt dir vor?

Microsoft Office 2010 Professional Plus kann hier
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    nicht
    heruntergeladen werden.

Es besteht keine Möglichkeit Microsoft Office 2010 Professional Plus herunterzuladen.

Frage bitte beim Microsoft Support nach einer Installationsdatei von Microsoft Office 2010 Professional Plus:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/tech-services

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. FabianBb_93 Win User

64 Bit Version für upgrade auf Office 2010

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe das Microsoft Office Enterprise 2007 und als Update Office Professional Plus 2010.

Beides ist gekauft, also keine der kostenfreien Software.

Ist das herunterladen der Software hier genauso möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Fabian_Bb93
  6. Thomas__TB Win User

Wichtiges Update für MS Office 2010 (KB2883019) 221KB

Hallo!

Danke für die bisherigen Infos!

Ich musste wegen Erfolglosikeit zu dem zuvor beschriebenen schlussendlich doch Microsoft Fix-IT anwenden. Diese Applikation hat bis zum Ende funktioniert, doch nun stehe ich ohne Office da, weil zum noch verfügbaren ISO File für MS Office Professional Plus
    2010 mein Office Enterprise Key nicht akzeptiert wird. Diesen Key kaufte ich 2010 über das MS home use program. Wie komme ich nun zu einem passenden ISO File, ich hoffe es gibt dieses noch zum downloaden, wie eben auch die MS Office Professional Plus 2010
    für User mit gültigen Hersteller Key.

Beste Grüße,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement... - Similar Threads - Softwarewiederherstellung Office 2010

Forum Datum

Office Professional plus 2010

Office Professional plus 2010: Ich habe eine office Version auf DVD und möchte diese auf meinem Mac Book installieren. bis dato bin ich leider gescheitert. Wie kann ich vorgehen? LG Winfried
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe vor etlichen Jahren eine Version von Office Professional Plus 2010 gekauft. Den Key habe ich auch noch aber bei meinem Umzug ist mir wohl die DVD dazu abhanden gekommen. Gibt es...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Softwarewiederherstellung Office 2010 (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert)

Softwarewiederherstellung Office 2010 (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert): Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit über ein Enterprise Agreement Office 2010 lizensiert und installiert. Nachdem die Festplatte defekt war und ich nun einen neuen Rechner habe inkl....
Microsoft Office 16. November 2019

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim Aufrufen von Mails in der Vorschau die Links...
Outlook.com 31. August 2017

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement... solved

Users found this page by searching for:

1. softwarewiederherstellung office 2010 enterprise agreement

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.