Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.
Diskutiere und helfe bei Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eisvogel777, 27. Juni 2018.
Thema:
Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung. - Similar Threads - Solitär Premium Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Solitär Collection Premium BenutzerMicrosoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Microsoft Solitär Collection Premium BenutzerMicrosoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbarMicrosoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar: Hallo zusammen,folgendes "Luxus-Problem": ich spiele gerne die Microsoft Solitär Collection. Nach ein paar Spielen wird jedes mal eine Werbung eingeblendet. Das stört mich nicht und ich kann damit...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbarMicrosoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar: Hallo zusammen,folgendes "Luxus-Problem": ich spiele gerne die Microsoft Solitär Collection. Nach ein paar Spielen wird jedes mal eine Werbung eingeblendet. Das stört mich nicht und ich kann damit...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
Werbung trotz Bezahlung bei Solitaire CollectionWerbung trotz Bezahlung bei Solitaire Collection: Obwohl ich bezahlt habe muß ich alle paar Minuten bei der Microsoft Solitair Collection die Werbung über mich ergehen lassen. Was kann ich tun?
Wolfgang
|
Games und Spiele | 12. März 2021 |
Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
|
Windows Insider | 27. Juni 2018 |
Werbung bei Solitärcollection trotz PremiumWerbung bei Solitärcollection trotz Premium: Seit kurzem erscheinen bei der Solitärcollection Werbeeinblendungen, obwohl ich angemeldet bin und auch für Premium (läuft bis 02.2019) bezahlt habe.
|
Games und Spiele | 21. Juni 2018 |