Solitär unter Win 11 stürzt ab
Diskutiere und helfe bei Solitär unter Win 11 stürzt ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Solitär unter Win 11 spiele wird am Ende eines Spieles "wöchentliche Herausforderungen" angezeigt, wenn ich dies ignoriere und auf zurück... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerald Zauner, 29. Mai 2024.
Thema:
Solitär unter Win 11 stürzt ab - Apps
Die Seite wird geladen...
Solitär unter Win 11 stürzt ab - Similar Threads - Solitär Win stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Solitär unter Win 11 stürzt abSolitär unter Win 11 stürzt ab: Seit ich Solitär unter Win 11 spiele wird am Ende eines Spieles "wöchentliche Herausforderungen" angezeigt, wenn ich dies ignoriere und auf zurück klicke stürzt das Spiel ab.
|
Games und Spiele | 29. Mai 2024 |
Windows 11 stürzt ab und zu im Energiesparmodus ab.Windows 11 stürzt ab und zu im Energiesparmodus ab.: Hey,wenn ich meinen Computer aktuell in den "Energie Sparen" Modus versetze, funktioniert dies zwar,nach aber einiger Zeit kommt es hin und wieder dazu dass der PC abstürzt / ich ihn wieder...
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2023 |
Win:11 PC stürzt ab und startet automatisch neuWin:11 PC stürzt ab und startet automatisch neu: Was kann ich tun? Zuerst wird der Bildschirm für eine Millisekunde schwarz und einige Zeit manchmal sehr schnell, manchmal dauert es etwas danach stürzt er ab und startet automatisch neu.
|
Apps | 23. August 2023 |
Win:11 PC stürzt ab und startet automatisch neuWin:11 PC stürzt ab und startet automatisch neu: Was kann ich tun? Zuerst wird der Bildschirm für eine Millisekunde schwarz und einige Zeit manchmal sehr schnell, manchmal dauert es etwas danach stürzt er ab und startet automatisch neu.
|
Games und Spiele | 23. August 2023 |
WIN 11 Explorer Stürzt ab - CrachWIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
|
Apps | 28. April 2022 |
WIN 11 Explorer Stürzt ab - CrachWIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
|
Games und Spiele | 28. April 2022 |
Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.: Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.
|
Probleme und Lösungen | 3. Dezember 2019 |