Solitär unter Win 11 stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Solitär unter Win 11 stürzt ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Solitär unter Win 11 spiele wird am Ende eines Spieles "wöchentliche Herausforderungen" angezeigt, wenn ich dies ignoriere und auf zurück... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerald Zauner, 29. Mai 2024.

1. Solitär unter Win 11 stürzt ab

Seit ich Solitär unter Win 11 spiele wird am Ende eines Spieles "wöchentliche Herausforderungen" angezeigt, wenn ich dies ignoriere und auf zurück klicke stürzt das Spiel ab.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär unter Win 11 stürzt ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Solitär unter Win 11 stürzt ab - Similar Threads - Solitär Win stürzt

Forum Datum

Solitär unter Win 11 stürzt ab

Solitär unter Win 11 stürzt ab: Seit ich Solitär unter Win 11 spiele wird am Ende eines Spieles "wöchentliche Herausforderungen" angezeigt, wenn ich dies ignoriere und auf zurück klicke stürzt das Spiel ab.
Games und Spiele 29. Mai 2024

Windows 11 stürzt ab und zu im Energiesparmodus ab.

Windows 11 stürzt ab und zu im Energiesparmodus ab.: Hey,wenn ich meinen Computer aktuell in den "Energie Sparen" Modus versetze, funktioniert dies zwar,nach aber einiger Zeit kommt es hin und wieder dazu dass der PC abstürzt / ich ihn wieder...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Win:11 PC stürzt ab und startet automatisch neu

Win:11 PC stürzt ab und startet automatisch neu: Was kann ich tun? Zuerst wird der Bildschirm für eine Millisekunde schwarz und einige Zeit manchmal sehr schnell, manchmal dauert es etwas danach stürzt er ab und startet automatisch neu.
Apps 23. August 2023

Win:11 PC stürzt ab und startet automatisch neu

Win:11 PC stürzt ab und startet automatisch neu: Was kann ich tun? Zuerst wird der Bildschirm für eine Millisekunde schwarz und einige Zeit manchmal sehr schnell, manchmal dauert es etwas danach stürzt er ab und startet automatisch neu.
Games und Spiele 23. August 2023

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
Apps 28. April 2022

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
Games und Spiele 28. April 2022

Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.

Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.: Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.
Probleme und Lösungen 3. Dezember 2019
Solitär unter Win 11 stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.