solitaire collection
Diskutiere und helfe bei solitaire collection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfgangMetzler, 1. April 2020.
Thema:
solitaire collection - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
solitaire collection - Similar Threads - solitaire collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Statistik in Solitaire-Collection falschStatistik in Solitaire-Collection falsch: Hallo,seit heute Abend werden mir in der Solitaire-Collection völlig falsche Werte angezeigt. Die erreichten level sind komplett falsch, teilweise zu hoch aber auch massiv zu niedrig.
|
Apps | 1. Februar 2025 |
Statistik in Solitaire-Collection falschStatistik in Solitaire-Collection falsch: Hallo,seit heute Abend werden mir in der Solitaire-Collection völlig falsche Werte angezeigt. Die erreichten level sind komplett falsch, teilweise zu hoch aber auch massiv zu niedrig.
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
Meine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiertMeine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiert: Hallo, Ich spiele sehr gern Klondike und habe auch schon einen beachtlichen Punktestand erreicht.Nun scheint es so, dass nach einer Neuinstallation von Windows die Stände nich synchronisiert...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Meine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiertMeine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiert: Hallo, Ich spiele sehr gern Klondike und habe auch schon einen beachtlichen Punktestand erreicht.Nun scheint es so, dass nach einer Neuinstallation von Windows die Stände nich synchronisiert...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Micorsoft solitaire collection bleibt beim Startbildschirm hängen.Micorsoft solitaire collection bleibt beim Startbildschirm hängen.: Seit einigen Tagen startet Microsoft Solitaire collection nicht mehr. Es bleibt der erste Starbildschirm sichtbar, signalisiert aber mit dem mittigen beweglichen Icon, dass das Programm läuft. Das...
|
Apps | 18. August 2023 |
Micorsoft solitaire collection bleibt beim Startbildschirm hängen.Micorsoft solitaire collection bleibt beim Startbildschirm hängen.: Seit einigen Tagen startet Microsoft Solitaire collection nicht mehr. Es bleibt der erste Starbildschirm sichtbar, signalisiert aber mit dem mittigen beweglichen Icon, dass das Programm läuft. Das...
|
Games und Spiele | 18. August 2023 |
Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehrMicrosoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht...
|
Games und Spiele | 4. August 2023 |