Solitaire Premium Edition

Diskutiere und helfe bei Solitaire Premium Edition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans-JürgenMucha, 1. März 2022.

1. Solitaire Premium Edition

Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die Voraussetzungen für die Premium Version nicht mehr gegeben sind, möchte ich eigentlich eine Rückerstattung anteilig beantragen. Wo muss ich dieses machen? Oder weis jemand wie man unter Windows 11 die Premium Version spielen kann?Gruß muck65

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire Premium Edition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire Premium Edition - Similar Threads - Solitaire Premium Edition

Forum Datum

Habe Solitär Premium Edition

Habe Solitär Premium Edition: Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie
Apps 29. April 2022

Habe Solitär Premium Edition

Habe Solitär Premium Edition: Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie
Games und Spiele 29. April 2022

Solitaire Premium Edition

Solitaire Premium Edition: Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die...
Apps 1. März 2022

solitär premium edition

solitär premium edition: Ich habe letzte Woche die premium edition für ein Jahr gebucht. Wie komme ich an die werbefreie Version?
Games und Spiele 21. Oktober 2020

sollitär premium edition

sollitär premium edition: Ich habe letzte Woche die Premium Edition von Mikrosoft solitär für ein Jahr gebucht. Wie komme ich an die Version ohne Reklame?
Games und Spiele 21. Oktober 2020

Premium Microsoft Solitaire

Premium Microsoft Solitaire: Seit heute Nachmittag habe ich keine Premiummitgliedschaft mehr. Mir wird immer angezeigt ich soll upgraden bzw. wieder ständig Werbung. Habe seit 2 Monaten den Premiumzugang. Woran kann das liegen?
Apps 8. August 2020

solitaire premium kündigen

solitaire premium kündigen: Hallo liebe Experten, die Frage wurde ja schon mal gestellt, es gab aber keine Antwort. Nun frage ich einfach nochmals nach. Heute wollte ich mal meinen Spielstand von Solitaire speichern und...
Games und Spiele 2. April 2020
Solitaire Premium Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.