Solittär freecell Statistik zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Solittär freecell Statistik zurücksetzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne die Statistik wie bei früheren Versionen zurücksetzen, doch finde ich bei Windows 10 keine entsprechenden Menüpunkte. Oder ist die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jörg#M, 7. Juli 2019.
Thema:
Solittär freecell Statistik zurücksetzen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Solittär freecell Statistik zurücksetzen - Similar Threads - Solittär freecell Statistik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Statistik in Solitaire-Collection falschStatistik in Solitaire-Collection falsch: Hallo,seit heute Abend werden mir in der Solitaire-Collection völlig falsche Werte angezeigt. Die erreichten level sind komplett falsch, teilweise zu hoch aber auch massiv zu niedrig.
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
FreeCellFreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich...
|
Apps | 26. April 2022 |
FreeCellFreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich...
|
Games und Spiele | 26. April 2022 |
Random Salad Game klassisches FreeCellRandom Salad Game klassisches FreeCell: Guten Morgen
Wenn ich das Spiel einschalte, werden die Karten verteilt und ohne das ich etwas mache geht das Programm ca. nach 5 Sek. wieder
aus. Ich kann es wieder starten und der Vorgang...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2017 |
Probleme mit FreeCell-Expert1Probleme mit FreeCell-Expert1: Hallo,
habe gestern ganz normal gespielt und auch die Sterne bekommen. Jedoch als ich heute weiter spielen wollte, waren alle " Schleifchen" WEG. Ich meine, dass das nicht normal ist ,oder?...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2017 |
Excel StatistikExcel Statistik: Hallo!
Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung geben, wie ich mit Excel 2013 statistisch auswerte ob die Anzahl meiner erhobenen Werte eine statitische Signifikanz bewirken bzw.erzeugen? Danke für...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |
Statistiken der ZuverlässigkeitsüberwachungStatistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung: Hallo zusammen,
ich beobachte in meinem Vista jetzt seit einiger Zeit die Zuverlässigkeitsüberwachung und stelle erschreckt fest, dass die Zuverlässigkeit meines Systems beständig zu sinken...
|
Allgemeines | 21. Februar 2007 |
Solittär freecell Statistik zurücksetzen solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,win10 freecell spielezähler zurücksetzten