Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?

Diskutiere und helfe bei Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Currently I'm dual booting Linux Mint 21.3 and Windows 10 iOT Enterprise 2021 on modern hardware (capable of running Windows 7 after adding the... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kendall3, 15. Februar 2024.

1. kendall3
    kendall3 New Member

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?

Currently I'm dual booting Linux Mint 21.3 and Windows 10 iOT Enterprise 2021 on modern hardware (capable of running Windows 7 after adding the necessary drivers). I don't play on my PC anymore because I play on my Xbox Series X and PS5 Slim. The only games I play on my PC are Sims 3 and Sims 4. I occasionally use the latest NodeJS 21. I also work on projects within Unity 2017.4.40 and also take screenshots on the side in the fullscreen test builds. I also regularly use the GitHub desktop app and Discord. The latest Nvidia drivers for Windows 10 cause my PC to freeze every 30 seconds. I expect it will be fixed sooner or later. It's happened before, but it's been fixed. I use FireFox as my main browse r Speed Test https://vidmate.bid/. What should I choose? Thanks.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe? - Similar Threads - Windows verwenden

Forum Datum

Soll ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?

Soll ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo, Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder 11 verwenden soll. Welches Betriebssystem...
Games und Spiele 25. August 2025

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Apps 24. April 2025

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Games und Spiele 24. April 2025

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?: Ich habe einen PC mit einem Q9400 gebaut und habe aktuell Windows XP und Windows 7 installiert. Ich frage mich aber, ob ich stattdessen einfach Windows 10 und XP verwenden sollte. Damit Steam...
Allgemeines 19. April 2025

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
Games und Spiele 12. April 2025

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo, Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder Windows 11 verwenden soll. Welches...
Games und Spiele 18. März 2025

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo, Also, ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und benutze diesen Laptop zum Spielen und für die Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich Windows 10 oder 11 verwenden soll. Welches...
Games und Spiele 10. März 2025
Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.