"Sollen Ihre Änderungen in 'Mappe1.xlsx ' gespeichert werden?" kommt immer!
Diskutiere und helfe bei "Sollen Ihre Änderungen in 'Mappe1.xlsx ' gespeichert werden?" kommt immer! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel öffnet bei jedem Start eine neue Mappe. "Normalerweise" schließt sich diese, wenn keine Änderung vorgenommen wurde, auch ohne Nachfrage, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Hollmeyer, 15. November 2022.
Thema:
"Sollen Ihre Änderungen in 'Mappe1.xlsx ' gespeichert werden?" kommt immer! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Sollen Ihre Änderungen in 'Mappe1.xlsx ' gespeichert werden?" kommt immer! - Similar Threads - Änderungen 'Mappe1 xlsx |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN 11 PIN Änderung wird NICHT gespeichertWIN 11 PIN Änderung wird NICHT gespeichert: Problem kam mit einem Update der Firmware. Danach wurde man aufgefordert, eine neue PIN einzugeben. Da man das Windows Account Passort nicht auswendig kannte, musste auch dieses als Voraussetzung...
|
Apps | 19. Januar 2025 |
Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollenIch möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen: Hallo,Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Derzeit schließt das Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss ich hier tun?Gleiches für Word &...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglichWord hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag,
ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere ich osgar mehrmals zwischendurch, vor Allem...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Änderungen in Word nicht gespeichertÄnderungen in Word nicht gespeichert: Hallo,
wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichertSeitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert: Guten Tag
Wie der Titel schon sagt, die Optionen werden nicht richtig gespeichert.
Konkret, in einer Excel Datei (nur 1 verwendetes Arbeitsblatt) wurden plötzlich die "Spalten- und...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2018 |
Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichertDomkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert: Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren Stand zurück. Andere lassen sich nur als...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichertÄnderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden.
So...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |