Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Also, ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und benutze diesen Laptop zum Spielen und für die Arbeit. Ich weiß nicht, ob... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von shuabhs2, 10. März 2025.

1. shuabhs2
    shuabhs2 New Member

Hallo,

Also, ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und benutze diesen Laptop zum Spielen und für die Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich Windows 10 oder 11 verwenden soll. Welches Betriebssystem soll ich verwenden? Ich möchte eine gute Leistung, da ich auf diesem Laptop nur einfache Spiele spiele https://omegle.onl/ vshare.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden? - Similar Threads - Windows verwenden

Forum Datum

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Apps Donnerstag um 19:22 Uhr

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Games und Spiele Donnerstag um 19:22 Uhr

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?: Ich habe einen PC mit einem Q9400 gebaut und habe aktuell Windows XP und Windows 7 installiert. Ich frage mich aber, ob ich stattdessen einfach Windows 10 und XP verwenden sollte. Damit Steam...
Allgemeines 19. April 2025

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
Games und Spiele 12. April 2025

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo, Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder Windows 11 verwenden soll. Welches...
Games und Spiele 18. März 2025

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?: Ich hatte einen Windows 11-PC, aber ich habe die Pommes gekocht und alles, weil ich ihn den ganzen Tag auf der Erde hatte, und jetzt habe ich nur noch diesen alten Windows 8-PC, auf dem ich nicht...
Allgemeines 28. Dezember 2024

Wie kann ich das Programm Startmenue X in Windows 11 wieder verwenden??

Wie kann ich das Programm Startmenue X in Windows 11 wieder verwenden??: Seit dem letzten windows11 Update ist mein Programm: Startmenü X nicht mehr Lauffähig, es kommt aus dem Installations Prgramm nicht hinaus! Ich möchte das für mich wichtige Programm aber weiter...
Apps 16. Dezember 2024
Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.