[Solved] Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist
Diskutiere und helfe bei [Solved] Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saudoofer Admin, 4. Oktober 2023.
Thema:
[Solved] Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
[Solved] Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist - Similar Threads - Solved Telefonnummer Faktor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegtFalsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt: In meinem Uni Office Konto ist scheinbar eine falsche Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe mich einzuloggen und eben diese Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...: Wie zu sehen ist dort meine alte Telefonnummer, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.Ich kann auch keine andere Möglichkeit auswählen und mich anderweitig bestätigen.
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Neue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - HilfeNeue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - Hilfe: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um hier etwas zu posten. Angemeldet habe...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin istNeue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?: Ich habe ein neues Handy und nun kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden. Ich bin Admin einer kleinen Organisation und benutze normalerweise die Authentificator-App. Allerdings kann ich...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?: Hallo,
ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird....
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Änderung Telefonnummer 2-Faktor-AuthentifizierungÄnderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |