Sommerfest für Firmen mit echtem Teamfaktor

Diskutiere und helfe bei Sommerfest für Firmen mit echtem Teamfaktor im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir planen gerade unser nächstes Firmensommerfest und wollen dieses Mal etwas machen, das über das klassische Grillbuffet und ein paar... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 10:37 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Sommerfest für Firmen mit echtem Teamfaktor

Hallo zusammen, wir planen gerade unser nächstes Firmensommerfest und wollen dieses Mal etwas machen, das über das klassische Grillbuffet und ein paar Getränke hinausgeht. Die Idee ist, ein Event auf die Beine zu stellen, das Spaß macht, aber auch den Teamgeist stärkt und bei dem wirklich alle mitmachen können. Habt ihr Sommerfest-Formate erlebt, die bei euch besonders gut ankamen – zum Beispiel Mottofeste, Outdoor-Challenges, Strand-/See-Events oder kombinierte Spaß- und Aktivitätsprogramme? Worauf sollte man achten, damit es weder zu „wild“ noch zu langweilig wird? Freue mich über eure Ideen. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sommerfest für Firmen mit echtem Teamfaktor - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Sommerfest für Firmen mit echtem Teamfaktor - Similar Threads - Sommerfest Firmen echtem

Forum Datum

Sommerfest-Ideen für große und kleine Firmen

Sommerfest-Ideen für große und kleine Firmen: Hallo zusammen, ich suche nach Sommerfest-Ideen, die sowohl für kleinere Teams als auch für größere Firmen mit vielen Abteilungen funktionieren. Oft sind die Vorschläge entweder sehr aufwendig...
Umfragen Heute um 10:38 Uhr

Sommerfest auf dem Firmengelände

Sommerfest auf dem Firmengelände: Hallo, wir überlegen, das Sommerfest auf unserem Firmengelände zu veranstalten, statt eine externe Location zu mieten. Hat das schon mal jemand gemacht? Welche Vor- und Nachteile habt ihr erlebt?...
Umfragen 26. Mai 2025

Sommerfeste mit kleinerem Budget

Sommerfeste mit kleinerem Budget: Hallo, unser Budget ist dieses Jahr etwas kleiner, trotzdem möchten wir den Mitarbeitenden ein schönes Sommerfest bieten. Welche kreativen und bezahlbaren Ideen könnt ihr empfehlen?
Umfragen 26. Mai 2025

Spam oder echt?

Spam oder echt?: Guten Tag, ist diese E-Mail, die ich eben erhalten habe, echt oder nicht? Ich habe keinen Business Account bei Microsoft und kann mich auch nicht erinnern, etwas bestellt zu haben. Ich habe einen...
Microsoft Office 12. November 2024

Firmen Konto

Firmen Konto: Hallo,ich habe mein Mobiltelefon gewechselt und kann mich der authenticator app nicht mehr verifizieren, als kein Prüfcode oder keine andere Anmeldeart wählen, weil alles auf die authenticator app...
Microsoft Office 9. August 2024

echt gefrustet über ...

echt gefrustet über ...: Hallo jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut an.. Was nicht gesagt wurde, ist, dass...
Allgemeines 15. April 2021

garfield in echt^^

garfield in echt^^: hallo zusammen, für alle die mal den echten garfield sehen wollen klick this--> http://www.ichlache.com/garfield-2007-03-16.html :thumbup:
Plaudereck 18. März 2007
Sommerfest für Firmen mit echtem Teamfaktor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.