Sommerfest-Ideen für große und kleine Firmen

Diskutiere und helfe bei Sommerfest-Ideen für große und kleine Firmen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche nach Sommerfest-Ideen, die sowohl für kleinere Teams als auch für größere Firmen mit vielen Abteilungen funktionieren. Oft... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 10:38 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Sommerfest-Ideen für große und kleine Firmen

Hallo zusammen, ich suche nach Sommerfest-Ideen, die sowohl für kleinere Teams als auch für größere Firmen mit vielen Abteilungen funktionieren. Oft sind die Vorschläge entweder sehr aufwendig oder eher 08/15, und ich hätte gern etwas dazwischen: gut organisierbar, bezahlbar und trotzdem besonders. Welche Formate habt ihr ausprobiert – z.B. Foodtrucks, Outdoor-Spiele, Musik, kleine Wettbewerbe – und was hat dafür gesorgt, dass die Leute wirklich ins Gespräch kamen, statt sich nur in ihren üblichen Grüppchen aufzuhalten? Danke für eure Erfahrungen. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sommerfest-Ideen für große und kleine Firmen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Sommerfest-Ideen für große und kleine Firmen - Similar Threads - Sommerfest Ideen große

Forum Datum

Sommerfest für Firmen mit echtem Teamfaktor

Sommerfest für Firmen mit echtem Teamfaktor: Hallo zusammen, wir planen gerade unser nächstes Firmensommerfest und wollen dieses Mal etwas machen, das über das klassische Grillbuffet und ein paar Getränke hinausgeht. Die Idee ist, ein Event...
Umfragen Heute um 10:37 Uhr

Software für kleine Firmen – worauf achten

Software für kleine Firmen – worauf achten: Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und möchte meine Büroarbeit besser strukturieren. Eine passende Software wäre ideal, aber die Auswahl ist riesig. Worauf achtet ihr bei Programmen für...
Umfragen 12. Oktober 2025

Sommerfeste mit kleinerem Budget

Sommerfeste mit kleinerem Budget: Hallo, unser Budget ist dieses Jahr etwas kleiner, trotzdem möchten wir den Mitarbeitenden ein schönes Sommerfest bieten. Welche kreativen und bezahlbaren Ideen könnt ihr empfehlen?
Umfragen 26. Mai 2025

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop...
Apps 12. Februar 2025

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Excel wenn-dann mit größer-kleiner

Excel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
Microsoft Office 24. Januar 2022

Kleine Notebooks, grosse Gefahr

Kleine Notebooks, grosse Gefahr: Was vor gut einem Jahr mit dem Eee PC von Asustek begann, hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Boom entwickelt: Kleine, handliche Notebooks, sogenannte Netbooks, halten Einzug in der...
Plaudereck 2. Januar 2009
Sommerfest-Ideen für große und kleine Firmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.