Sommerfeste mit kleinerem Budget
Diskutiere und helfe bei Sommerfeste mit kleinerem Budget im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Budget ist dieses Jahr etwas kleiner, trotzdem möchten wir den Mitarbeitenden ein schönes Sommerfest bieten. Welche kreativen und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 26. Mai 2025.
Thema:
Sommerfeste mit kleinerem Budget - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Sommerfeste mit kleinerem Budget - Similar Threads - Sommerfeste kleinerem Budget |
Forum | Datum |
---|---|---|
Budget für TeambuildingBudget für Teambuilding: Hallo,
wir wollen ein Teambuilding organisieren, wissen aber nicht, welcher Kostenrahmen realistisch ist. Was gebt ihr im Schnitt pro Person oder pro Event aus – und lohnt sich die Investition?...
|
Umfragen | 26. Mai 2025 |
Sommerfest auf dem FirmengeländeSommerfest auf dem Firmengelände: Hallo,
wir überlegen, das Sommerfest auf unserem Firmengelände zu veranstalten, statt eine externe Location zu mieten. Hat das schon mal jemand gemacht? Welche Vor- und Nachteile habt ihr erlebt?...
|
Umfragen | 26. Mai 2025 |
Wie finanziert man eine Solaranlage ohne großes Budget?Wie finanziert man eine Solaranlage ohne großes Budget?: Hi
Ich bin grundsätzlich offen für eine Photovoltaikanlage, aber der hohe Anschaffungspreis schreckt mich ab. Gerade in Zeiten hoher Inflation überlegt man sich solche Investitionen zweimal. Gibt...
|
Umfragen | 23. März 2025 |
Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner TextSchnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Budget Planer mit Checkliste und sich ändernden BeträgenBudget Planer mit Checkliste und sich ändernden Beträgen: Hallo, ich habe jeden Monat Zahlungsverpflichtungen, ich möchte eine Budgetliste erstellen. Anders als bei den vielen Vorlagen in Excel soll sie folgendes können. Nehmen wir an ich habe ein Budget...
|
Microsoft Office | 14. März 2020 |
Der kleine AdolfDer kleine Adolf: http://www.youtube.com/watch?v=N3CajgOXDxc
Bild: Spiegel
|
Offtopic | 28. Juli 2006 |
Kleine Funktionsstörung ...Kleine Funktionsstörung ...: Aus mir unersichtlichen Gründen zeigt mein Windows XP keine Animationen (wie etwa animierte Smilies und Avatars) an. Es ist an der Stelle nur ein Quadrat sichtbar, das den Text "Animiertes Bild"...
|
Windows Insider | 25. April 2006 |