Sommerfeste mit kleinerem Budget

Diskutiere und helfe bei Sommerfeste mit kleinerem Budget im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Budget ist dieses Jahr etwas kleiner, trotzdem möchten wir den Mitarbeitenden ein schönes Sommerfest bieten. Welche kreativen und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 26. Mai 2025.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo,
    unser Budget ist dieses Jahr etwas kleiner, trotzdem möchten wir den Mitarbeitenden ein schönes Sommerfest bieten. Welche kreativen und bezahlbaren Ideen könnt ihr empfehlen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Planung unseres Firmensommerfests und suchen nach richtig guten Ideen, die mal etwas frischen Wind reinbringen. Klassische Grillpartys kennen wir alle – aber dieses Jahr soll es etwas Besonderes werden, das alle begeistert. Ich bin dabei auf eine Eventagentur gestoßen, die sich auf kreative Sommerfeste spezialisiert hat. Dort gibt es nicht nur Konzepte für das Firmengelände, sondern auch coole Locations und mobile Aktionen. Vielleicht hilft das ja noch anderen hier im Forum, die gerade Inspiration brauchen: Sommerfest Ideen. Viele Grüße!

Thema:

Sommerfeste mit kleinerem Budget - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Sommerfeste mit kleinerem Budget - Similar Threads - Sommerfeste kleinerem Budget

Forum Datum

Budget für Teambuilding

Budget für Teambuilding: Hallo, wir wollen ein Teambuilding organisieren, wissen aber nicht, welcher Kostenrahmen realistisch ist. Was gebt ihr im Schnitt pro Person oder pro Event aus – und lohnt sich die Investition?...
Umfragen 26. Mai 2025

Sommerfest auf dem Firmengelände

Sommerfest auf dem Firmengelände: Hallo, wir überlegen, das Sommerfest auf unserem Firmengelände zu veranstalten, statt eine externe Location zu mieten. Hat das schon mal jemand gemacht? Welche Vor- und Nachteile habt ihr erlebt?...
Umfragen 26. Mai 2025

Wie finanziert man eine Solaranlage ohne großes Budget?

Wie finanziert man eine Solaranlage ohne großes Budget?: Hi Ich bin grundsätzlich offen für eine Photovoltaikanlage, aber der hohe Anschaffungspreis schreckt mich ab. Gerade in Zeiten hoher Inflation überlegt man sich solche Investitionen zweimal. Gibt...
Umfragen 23. März 2025

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
Microsoft Office 23. April 2024

Budget Planer mit Checkliste und sich ändernden Beträgen

Budget Planer mit Checkliste und sich ändernden Beträgen: Hallo, ich habe jeden Monat Zahlungsverpflichtungen, ich möchte eine Budgetliste erstellen. Anders als bei den vielen Vorlagen in Excel soll sie folgendes können. Nehmen wir an ich habe ein Budget...
Microsoft Office 14. März 2020

Der kleine Adolf

Der kleine Adolf: http://www.youtube.com/watch?v=N3CajgOXDxc [img] Bild: Spiegel
Offtopic 28. Juli 2006

Kleine Funktionsstörung ...

Kleine Funktionsstörung ...: Aus mir unersichtlichen Gründen zeigt mein Windows XP keine Animationen (wie etwa animierte Smilies und Avatars) an. Es ist an der Stelle nur ein Quadrat sichtbar, das den Text "Animiertes Bild"...
Windows Insider 25. April 2006
Sommerfeste mit kleinerem Budget solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.