Sonderbares Zeichen statt Absatz und Leerzeichen
Diskutiere und helfe bei Sonderbares Zeichen statt Absatz und Leerzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word auf meinem Mac deinstalliert und neuinstalliert. Nach der Neuinstallation taucht in allen gespeicherten Word-Dokumenten das Zeichen "ł"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von swmue, 7. Juni 2018.
Thema:
Sonderbares Zeichen statt Absatz und Leerzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sonderbares Zeichen statt Absatz und Leerzeichen - Similar Threads - Sonderbares Zeichen Absatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?: Ich hab das Problem glaube ich seitdem ich auf Windows 10 22H2 geupdated habe
|
Apps | 23. September 2023 |
Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?: Ich hab das Problem glaube ich seitdem ich auf Windows 10 22H2 geupdated habe
|
Games und Spiele | 23. September 2023 |
Vermeintlich geschütztes Leerzeichen vor und nach dem §-ZeichenVermeintlich geschütztes Leerzeichen vor und nach dem §-Zeichen: Ich benutze für die Vorlesungsfolien noch einen älteren Foliensatz. Diesen wollte ich nun aktualisieren und jetzt ist seit der Umstellung auf PowerPoint 2019 vor jedem Paragrafen Symbol und danach...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
LeerzeichenLeerzeichen: Hallo,
den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m
3 Pt verschönern meines Erachtens das Schriftbild.
Wie kann ich nur bei den genannten Zeichen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Word: Formatvorlage ändert ganze Absätze, statt nur den markierten Bereich/WortWord: Formatvorlage ändert ganze Absätze, statt nur den markierten Bereich/Wort: Moin,
aktuell habe ich das folgende Problem mit Word: Wenn ich einen Text in Word schreibe und nur einem Wort oder Bereich ein bestimmtes Format geben möchte, ändert Word direkt den ganzen...
|
Microsoft Office | 12. März 2020 |
Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der...Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der...: Siehe Betreff.
Bei vielen Texten die ich schreibe ist die Zeichenzahl entscheidend und nicht die Wortzahl. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste einfach die...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Word zeigt bei einigen Schriften, die nicht auf dem Rechner sind, seltsame Zeichen statt...Word zeigt bei einigen Schriften, die nicht auf dem Rechner sind, seltsame Zeichen statt...: Siehe Titel. Wenn ich eine Datei (z.B. zum Lektorat) erhalte, mit Schriften, die ich nicht habe, zeigt es teilweise keine Ersatzschrift an. Das war bei der letzten Office-Version nicht der Fall,...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |