Sonderfall Windows 11 Installation/Update

Diskutiere und helfe bei Sonderfall Windows 11 Installation/Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige einen neuen Rechner, da der alte nicht Windows 11 fähig ist. Jetzt habe ich ein Programm auf dem alten Rechner, das ich zum einen Benötige... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael_KYL, 28. November 2024.

1. Sonderfall Windows 11 Installation/Update

Ich benötige einen neuen Rechner, da der alte nicht Windows 11 fähig ist. Jetzt habe ich ein Programm auf dem alten Rechner, das ich zum einen Benötige und zum anderen kein Installationsmedium mehr vorliegt.Nun war meine Idee zu Vorgehensweise:Die alte Platte Windows 10 auf die neue Platte klonen, den neuen Rechner starten und dann auf WIN 11 aktualisieren.Den neuen Rechner kann ich mit WIN10Pro oder aber mit WIN11Pro bestellen.Gibt es eine Präferenz mit welchem OS ich den neuen Rechner bestelle, bzw. verursacht die im Bios hinterlegte System ID mit der Verknüpfung zur Windows Version Proble

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sonderfall Windows 11 Installation/Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Sonderfall Windows 11 Installation/Update - Similar Threads - Sonderfall Windows Installation

Forum Datum

Sonderfall Windows 11 Installation/Update

Sonderfall Windows 11 Installation/Update: Ich benötige einen neuen Rechner, da der alte nicht Windows 11 fähig ist. Jetzt habe ich ein Programm auf dem alten Rechner, das ich zum einen Benötige und zum anderen kein Installationsmedium...
Games und Spiele 28. November 2024

Windows 11 mit Hilfe des Installations Assistenten updaten.

Windows 11 mit Hilfe des Installations Assistenten updaten.: Hallo zusammen habe folgendes Problem:Wollte von 22H2 auf 23H2 updaten.Über Windows Update bekomme ich jedoch keine Updates angezeigt.Wollte mir eine Neuinstallation ersparen.Nach dem Ausführen...
Apps 9. Februar 2024

Windows 11 mit Hilfe des Installations Assistenten updaten.

Windows 11 mit Hilfe des Installations Assistenten updaten.: Hallo zusammen habe folgendes Problem:Wollte von 22H2 auf 23H2 updaten.Über Windows Update bekomme ich jedoch keine Updates angezeigt.Wollte mir eine Neuinstallation ersparen.Nach dem Ausführen...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185

Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185: Nach der Installation des Windows Update KB5028185 vom 11 Juli kann ich im Windows Explorer keine Dateien mehr öffnen, kopieren, verschieben.Beim Doppelklick auf die Datei zum öffnen erschein...
Apps 15. Juli 2023

Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185

Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185: Nach der Installation des Windows Update KB5028185 vom 11 Juli kann ich im Windows Explorer keine Dateien mehr öffnen, kopieren, verschieben.Beim Doppelklick auf die Datei zum öffnen erschein...
Games und Spiele 15. Juli 2023

WENN-Formel Sonderfall ?

WENN-Formel Sonderfall ?: Wie lautet die Syntax der WENN-Formel, wenn ich lediglich möchte, dass bei Vorliegen einer Bedingung eine Aktion Berechnung ausgeführt wird, andernfalls aber NICHTS passieren, die also Zelle leer!...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Windows 11 Installation

Windows 11 Installation: Hallo, ich würde mir gerne Windows 11 Instalieren. Da mir noch kein Upgrade angeboten wurde, wollte ich mit hilfe des "Installationsassistent für Windows 11" Windows 11 instalieren. Es hat auch...
Games und Spiele 14. Oktober 2021
Sonderfall Windows 11 Installation/Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.