Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.

Diskutiere und helfe bei Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an einem Mac Sonoma 14.0 die Version 16.82 von Word für Mac installiert. Bisher war ein Kyocera als Drucker angeschlossen, da hat alles gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cn_961, 27. Februar 2024.

1. cn_961
    cn_961 Gast

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.

Ich habe an einem Mac Sonoma 14.0 die Version 16.82 von Word für Mac installiert. Bisher war ein Kyocera als Drucker angeschlossen, da hat alles gut funktioniert. Nach einem Wechsel auf einen Brother MFC-L8690CDW druckt Word jetzt das Sonderzeichen • nicht mehr aus, bzw. ersetzt es durch einen Kasten. Wenn ich die Datei als PDF speichere, erscheint ebenfalls der Kasten statt des Punktes. Da ich den Punkt gerne bei Überschriften zum Trennen nutzen "Heute • Morgen • Übermorgen" nervt mich das erheblich. Die Druckertreiber sind aktuell, offenbar liegt das Problem ja auch bei Word.

2. Anita Wagner Win User

Fehlende Umlaute in Outlook 2013 bei "Nur Text"- Nachrichten

Doppellaute ö, ä, ü, ß, und Sonderzeichen werden nicht gedruckt.
  3. MireilleNougnava Win User

Nicht Lizensiertes Produkt

Telekom Kabeldeutschland kleiner schwarzer Kasten
  4. Terestian Win User

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite

Ich würde in dem Video gerne "Liste technischer Regeln" auf dem eingefügten PDF mit einem schwarzen Kasten umranden. (ist jetzt nur als Beispiel). Und ja, das ist nicht möglich, da sich der Fokus sofort beim ansetzen verschiebt und der Kasten über die halbe Seite gezeichnet wird. Dass das Verhalten normal sein soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    <br />
  5. titus_m Win User

Powerpoint 2008 mac - Darstellungsrobleme beim Kunden

Für die Textkästen ist "Kein Füllbereich" ausgewählt Die Transparenz liegt damit bei 0% (dieser Regler lässt sich bei "Kein Füllbereich" ohnehin nicht bewegen und ist ausgegraut).

Es geht sowohl um die Bildschirmdarstellung (habe interessante Screenshots bekommen - alle Kästen schwarz, die Schriftfarbe bleibt erhalten) und druckt nach Aussage des Kunden wohl mit schwarzen Kästen aus.
  6. FeenixMac Win User

Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

Hi Leo,

danke für deine Hilfe.

zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

Gruß Feenix
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt. - Similar Threads - Sonderzeichen • Kasten

Forum Datum

Fußnote ist auf einmal in einem Kasten?

Fußnote ist auf einmal in einem Kasten?: Hallo, Hilfe... was habe ich gemacht!? Warum ist auf einmal um meine Fußnoten ein Kasten bzw. ein Rahmen ? Wie und wo kriege ich den wieder weg? Vielen Dank!
Microsoft Office 5. Juni 2024

Lösung für Sonderzeichen

Lösung für Sonderzeichen: \ Sonderzeichen.txt wapy20231212 Hint: Diese Datei in einem beliebigen Editor in Monospace Font anzeigen. Ein ewiges Problem bei Microsoft ist die Eingabe von ñ etc. auf dt. Tastaturen!...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Kleiner Kasten nach Suche geht nicht weg

Kleiner Kasten nach Suche geht nicht weg: Immer wenn ich auf die Suchleiste mit der Maus komme kommt so ein Kasten auf meinem Bildschirm. Erst nach dem Herunterfahren geht es wieder weg, kommt jedoch wieder. Ich weiß nicht woran es liegt....
Apps 3. Februar 2022

Sonderzeichen fehlen

Sonderzeichen fehlen: Ich habe mir eine Word Datei mit Sonderzeichen erstellt, da eine Zeichentabelle bei einem IPad nicht vorhanden ist. Seit dem letzten Update sind fast alle Sonderzeichen verschwunden. Wie kann das...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Sonderzeichen

Sonderzeichen: Hallo wir besitzen ein microsoft surface pro 7 wie kann man mit der Tastatur ein umgedrehtes Fragezeichen schreiben?
Surface 7. Dezember 2020

Sonderzeichen

Sonderzeichen: Ich möchte in einer Tabelle ein bestimmtes datum bzw. ein bestimte begebenheit kennzeichnen und die mit eiem Sonderzeichen, z.b. ein liegendes Unendlichzeichen oder ähnliches zeichen kennzeichnen.
Microsoft Office 29. Januar 2019

Sonderzeichen bei Stifteingabe

Sonderzeichen bei Stifteingabe: Hallo zusammen, wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das handschriftliche Symbol bzw. gibt es ein...
Surface 24. August 2017
Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.