Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben bei uns das große Problem das manchen aber immer den selben Mitarbeiter das Sonstige Kontakte Adressbuch fehlt.wir müssen es dann immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis_97, 23. August 2021.

1. Dennis_97
    Dennis_97 Gast

Hallo,wir haben bei uns das große Problem das manchen aber immer den selben Mitarbeiter das Sonstige Kontakte Adressbuch fehlt.wir müssen es dann immer Manuel unter unten Links auf die 3 Punkte -> Ordner -> Öffentliche Ordner -> Adressen -> dann auf rechtklick -> Eigenschaften -> diesen Oordner als Adressbuch anzeigen.das ganze verschwindet aber bei dem nächsten oder max beim übernächsten Neustart wieder. Wir arbeiten alle über ein Microsoft Exchange Konto.Vielen Dank für die Hilfe. :

2. severinikos Win User

HTML Code in Kontakte unter "Sonstiges"

Hallo,

gibt es dazu schon Ideen?

Danke

LG
  3. Schote Win User

Geburtstagskalender zeigt Username aus Skype, nicht Kontaktnamen aus outlook.com

Ich kann den Namen von Outlook.com Kontakten ändern.

Ich kann nicht den Namen von Skype-Kontakten ändern. (nur "Hinzufügen", was dann einen weiteren, dritten outlook.com Kontakt erstellt (nur mit Namen ohne sonstige Details).

Bei zusammengefügten Kontakten kann ich Vor- und Nachnamen ändern. Im Geburtstagskalender wird dennoch der Skype Nutzername angezeigt.

Ja, ich habe den Geburtstagskalender gelöscht und wieder hinzugefügt.

Grüße

Sebastian
  4. Uli_H Win User

Outlook.com gelöschten Geburtstag wiederherstellen / Datennutzung beeinflussen

Hallo SK,

ich sage ja, so soll es bei den Kontakten, die schon da sind, aussehen. Sie müssen also "Sonstiges" aufmachen, wenn kein Geburtstag angezeigt wird und dann die Daten dort einfügen.

Einen extra Kontakt anlegen, ist nicht nötig. Und wenn Sie dies tun wollten, so könnten Sie diesen dann auch nachher bereinigen, sodass die Daten in einen Kontakt zusammengeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Christian Bookwood Win User

Kontaktbilder

Habe das gleiche Problem.

Sämtliche Kontaktbilder sind von meinen Windows Kontakten verschwunden!

Ich nutze das Lumina 640 und das Surface 1.

Kontakte sind in den letzten Tagen verschwunden.

Datensicherungen oder sonstige Spielereien wurden nicht mit den Geräten gemacht.

Habe auch noch kein Update auf W10 gemacht!
  6. Leo_L Win User

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

Hallo

danke für deine Rückmeldung.

Nach der Neuinstallation:

1. Reboote dein Mac im abgesicherten Modus

2. Starte den Office-Setup-Assistent, aktiviere Office

3. Neustart deines Computers im normalen Modus

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart - Similar Threads - Sonstige Kontakte fehlen

Forum Datum

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Apps 12. September 2024

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Games und Spiele 12. September 2024

Schwerwiegender Fehler erfordert Neustart

Schwerwiegender Fehler erfordert Neustart: Hallo MS-Community,gestern hatte ich bereits zum 2. Mal einen blue screen mit der Meldung, dass der PC neu gestartet werden muss, da ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. Der Neustart...
Apps 1. Juni 2024

sonstiges

sonstiges: How to insert a tab in text without forming a table in OneNote, why is the tab function missing in general?Using the alternative "\t" way is not doing it!...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Update Fehler oder sonstiges

Update Fehler oder sonstiges: Guten Morgen Ihr Verrückten Kann eventuell einer von euch mir helfen?Ich hab unbeabsichtigt ein Update auf mein Surface installiert und jetzt erscheint nur dieses Bild. Ich brauche es für mein...
Surface 26. Dezember 2021

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart: Hallo,wir haben bei uns das große Problem das manchen aber immer den selben Mitarbeiter das Sonstige Kontakte Adressbuch fehlt.wir müssen es dann immer Manuel unter unten Links auf die 3 Punkte ->...
Microsoft Office 24. August 2021

kontakte fehlen

kontakte fehlen: Hallo Auf meinem Lumia 950 XL sind fast alle Kontakte gelöscht aber auf meinem PC sind sie noch vorhanden. Meine Frage wie kann ich die Kontakte auf mein Lumia wieder übertragen also PC und...
Outlook.com 27. Februar 2017
Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.