Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben bei uns das große Problem das manchen aber immer den selben Mitarbeiter das Sonstige Kontakte Adressbuch fehlt.wir müssen es dann immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis_97, 24. August 2021.

1. Dennis_97
    Dennis_97 Gast

Hallo,wir haben bei uns das große Problem das manchen aber immer den selben Mitarbeiter das Sonstige Kontakte Adressbuch fehlt.wir müssen es dann immer Manuel unter unten Links auf die 3 Punkte -> Ordner -> Öffentliche Ordner -> Adressen -> dann auf rechtklick -> Eigenschaften -> diesen Oordner als Adressbuch anzeigen.das ganze verschwindet aber bei dem nächsten oder max beim übernächsten Neustart wieder. Wir arbeiten alle über ein Microsoft Exchange Konto.Vielen Dank für die Hilfe. :

2. TheodorMiddelhove Win User

Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

Bei Outlook Office 2016 habe ich die Kontakte in einen anderen Konto verschoben nach dem Neustart bekomme ich nur den Hinweis "Kontakte (Nur auf diesen Computer). Hier ist aber nichts zu finden. Was soll ich tun?
  3. Marco Seefeldt Win User

Übermittlungsfehler über die Outlook-Nachrichtenübermittlung - Fehler 0x8004A164

Hallo Günter,

es scheint so als ob das Hotmail Konto fehlerhaft ist. Auf www.hotmail.de kannst du ein neues/anderes Konto anlegen. Ich schlage vor, dass du ein neues anlegst und dieses dann über den Connector in Outlook einfügst. Wenn der Fehler hier nicht auftritt,
    liegt es wirklich am alten Account. Dann würde ich mal direkt beim WindowsLiveSupport nachfragen.

Tritt der Fehler wieder auf, kann es auch an deinem Router, deiner Firewall oder sonstiger Sicherheitssoftware liegen. Welche Software nutzt du davon im System?

>Doch ein viel größeres Problem - Kontakte und Kalender waren unter Outlook deaktiviert

Waren die Registerkarten hier generell nicht anwählbar, oder wurde nur der Inhalt deines Kontos nicht angezeigt?

Gruss,

Marco
  4. 123456ZD Win User

Outlook Kontakt können nicht bearbeitet werden

Hallo Pauline,

ich habe die Datei gelöscht, kann jedoch auch nach einem neustart die Kontakte nicht bearbeiten :-(.
  5. Leo_L Win User

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

Hallo

danke für deine Rückmeldung.

Nach der Neuinstallation:

1. Reboote dein Mac im abgesicherten Modus

2. Starte den Office-Setup-Assistent, aktiviere Office

3. Neustart deines Computers im normalen Modus

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  6. NicoleHerrmann Win User

Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

Na dann Probier das mal bitte..... Anrufen..nur Musik...sonstiger Kontakt...Email oder so....nada....Rückruf...die Seite habe ich erst gar nicht gefunden bzw. wurde sie in der Hilfeseite die sich Support nennt nicht angezeigt sondern nur Links zur Community....Kundenservice
    sieht anders aus...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart - Similar Threads - Sonstige Kontakte fehlen

Forum Datum

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Apps 12. September 2024

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Games und Spiele 12. September 2024

Schwerwiegender Fehler erfordert Neustart

Schwerwiegender Fehler erfordert Neustart: Hallo MS-Community,gestern hatte ich bereits zum 2. Mal einen blue screen mit der Meldung, dass der PC neu gestartet werden muss, da ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. Der Neustart...
Apps 1. Juni 2024

sonstiges

sonstiges: How to insert a tab in text without forming a table in OneNote, why is the tab function missing in general?Using the alternative "\t" way is not doing it!...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Update Fehler oder sonstiges

Update Fehler oder sonstiges: Guten Morgen Ihr Verrückten Kann eventuell einer von euch mir helfen?Ich hab unbeabsichtigt ein Update auf mein Surface installiert und jetzt erscheint nur dieses Bild. Ich brauche es für mein...
Surface 26. Dezember 2021

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart: Hallo,wir haben bei uns das große Problem das manchen aber immer den selben Mitarbeiter das Sonstige Kontakte Adressbuch fehlt.wir müssen es dann immer Manuel unter unten Links auf die 3 Punkte ->...
Outlook.com 23. August 2021

kontakte fehlen

kontakte fehlen: Hallo Auf meinem Lumia 950 XL sind fast alle Kontakte gelöscht aber auf meinem PC sind sie noch vorhanden. Meine Frage wie kann ich die Kontakte auf mein Lumia wieder übertragen also PC und...
Outlook.com 27. Februar 2017
Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.