Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.

Diskutiere und helfe bei Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir werden leider in einer von vier Tabelle nicht mehr die Pfeile nach oben und unten angezeigt, um auszuwählen, dass die Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra K_541, 12. August 2024.

1. Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.

Hallo zusammen, bei mir werden leider in einer von vier Tabelle nicht mehr die Pfeile nach oben und unten angezeigt, um auszuwählen, dass die Spalte zum Beispiel von A bis Z sortiert werden soll. Wie kann ich erreichen, dass ich diesen Button mit den Pfeilen nach oben und unten, welcher das "Sortier-Menü" öffnet wieder an jeder Spalte habe? Danke!!Sandra

2. Michael Weiner Win User

Tabllen mit strukturierten Verweisen in einen Bereich konvertieren - umgewandelte Formeln passen die Zeilenbezüge beim Sortieren nicht an

Danke! Ich hatte den selben Fehler in einer Tabelle. Der Umgewandelte Zellbezug lautet =Tabellenblatt!$A1 also ein gemischster Bezug: der Bezug auf die Spalte absolut, und der auf die Zeile relativ ist. Aber Excel interpretiert das dann beim Sortieren als
    absoluten Bezug.

Für mich ist das ein Bug in Excel 2010.

Ich konnte meine Tabelle mit Suchen und Ersetzen retten. Einfach in dem Tabellenblatt in dem die Tabelle ist nach "Tabellenblatt!$" suchen, und durch nichts ersetzen.
  3. Miss Sneha Gupta Win User

Eine Liste beim ipad in word alphabetisieren

In diesem Fall besteht eine Problemumgehung darin, die Einkaufsliste zu kopieren und in eine Excel-Tabelle einzufügen und sie dann mithilfe der Sortierfunktion von Excel alphabetisch zu sortieren.

Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

1) Öffnen Sie Excel auf Ihrem iPad und erstellen Sie eine neue Tabelle.

2) Fügen Sie die Einkaufsliste in eine der Zellen in der Tabelle ein.

3) Markieren Sie den gesamten Zellbereich, der die Liste enthält.

4) Tippen Sie oben auf dem Bildschirm auf die Registerkarte "Daten".

5) Suchen Sie nach dem Symbol "Sortieren und Filtern", das sich normalerweise im Abschnitt "Datentools" der Symbolleiste befindet.

6) Tippen Sie auf das Symbol "Sortieren und Filtern", um das Dialogfeld Sortieren zu öffnen.

7) Wählen Sie "Von A bis Z sortieren", um die Liste alphabetisch zu sortieren.

8) Tippen Sie auf "OK", um die Sortierung anzuwenden.

Ihre Liste sollte nun in der Excel-Tabelle in alphabetischer Reihenfolge sortiert sein. Anschließend können Sie die sortierte Liste kopieren und bei Bedarf wieder in Ihr Word-Dokument einfügen.

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. GERHARDKIZLER Win User

datenimport csv in outlook2013 adressen

wie sortiere ich die Excel Tabelle (Reihenfolge) Vorname,name,....
  5. Claus Busch Win User

Formeln beim Einfügen neuer Zeilen falsch

Hallo Olli,

muss denn diese Tabelle so kompliziert aufgebaut sein? Ich würde eine normale Tabelle machen und den neuen Datensatz unten anhängen und nach der Eingabe nach Fehler aufsteigend und Datum absteigend sortieren. Damit stehen die Fehler zusammen und sind wie
    gewünscht sortiert. Der Tabelle würde ich einen dynamischen Bereichsnamen vergeben und diesen Bereichsnamen als Quelle für eine Pivot-Tabelle nehmen und die Fehler damit auswerten. Das Sortieren nach Eingabe könnte man auch noch mit VBA automatisieren, damit
    es nicht vergessen wird.

Mit freundlichen Grüßen

6. jeikei1302 Win User

Entfernte Datensätze: Sortierung von /xl/worksheets/sheet1.xml-part

Hallo kgurr,

DAS IST DIE LÖSUNG !!!

Gleiches Problem: im VBA-Code sortiere ich eine Tabelle mit ca. 150 Einträgen anhand einer WITH-Anweisung. Das Speichern der XLSM-Datei läuft ohne Probleme, erst beim erneuten Aufruf findet Excel nicht-lesbaren Inhalt.

Deine Anweisung habe ich nun auch nach dem Sortier-Befehl eingebaut und es "funzt wie's Messer", heißt, keine Fehler mehr beim Öffnen der Datei.

Danke und Gruß

jeikei
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen. - Similar Threads - Sortieren Excel Tabelle

Forum Datum

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Excel Sortieren

Excel Sortieren: Guten TagIch kann in meiner Excel beim sortieren den Haken bei "Daten haben Überschrift" nicht entfernen. Gibt es noch einen anderen Ort wo man das machen kann?
Microsoft Office 29. August 2021

Probleme beim Sortieren einer Excel-Tabelle mit einer sehr großen Datenmenge

Probleme beim Sortieren einer Excel-Tabelle mit einer sehr großen Datenmenge: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte um Hilfe zum o.g. Problem. Ich kann die Tabelle nicht mehr sortieren. Ich bekomme die Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher, es wäre ratsam auf eine...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Sortieren von verknüpften Tabellen

Sortieren von verknüpften Tabellen: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit der Sortierung von verknüpften Tabellen in einem Arbeitsblatt. Ich habe ein Arbeitsmappe zur Erfassung von...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Excel-Tabelle in festem Intervall sortieren

Excel-Tabelle in festem Intervall sortieren: Hallo, ich möchte gerne die Einträge einer Tabelle umsortieren, die Tabelle besteht aus 2 Spalten, 1. lfdnr 2. Gutschein-Code Nun soll die Tabelle im 8er Intervall umsortiert werden, also 1 9...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Pivot-Tabelle nach Werten sortieren

Pivot-Tabelle nach Werten sortieren: Hallo zusammen, ich habe eine Pivot-Tabelle mit mehreren Berichtsfiltern, einem Spaltenfilter und 4 Zeilenfiltern. Außerdem stehen als Werte die Summen von "Buchungszahlen" für einzelne Routen...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Fehler Excel-Tabelle freigeben

Fehler Excel-Tabelle freigeben: Hallo, seit knapp anderthalb Jahren arbeiten wir mit mehreren an Excel-Tabellen. Dies war problemlos über "Freigeben -> Personen einladen" möglich. Seit zwei Wochen funktioniert dies leider...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.