Sortieren trotz Blattschutz funktioniert nicht mir Formeln
Diskutiere und helfe bei Sortieren trotz Blattschutz funktioniert nicht mir Formeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das gleiche Problem wie es Jan Ziemann am 24.10.2019 beschrieben hat. Die Lösung dafür war dann ein Excel Makro, welches während des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WS_21, 31. August 2020.
Thema:
Sortieren trotz Blattschutz funktioniert nicht mir Formeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sortieren trotz Blattschutz funktioniert nicht mir Formeln - Similar Threads - Sortieren trotz Blattschutz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel sortieren mit BlattschutzExcel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Text in Shapes bearbeiten trotz BlattschutzText in Shapes bearbeiten trotz Blattschutz: Moin,Ich habe mal wieder eine Hürde bei der VBA-Verwendung gefunden, die ich nicht alleine packe.Ich habe ein Tabellenblatt, auf dem sehr viele Shapes sind. Diese sollen alle nicht werden oder...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2021 |
Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nichtKontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht: Meine Kontakte werden auf dem Windows Tablet in der KontakteApp nach Vornamen sortiert. Es gelingt mir nicht, sie unter Einstellungen nach Nachname zu sortieren. Wenn ich den Punkt setze auf den...
|
Apps | 28. November 2019 |
Sortieren trotz BlattschutzSortieren trotz Blattschutz: Hallo zusammen,
ich habe eine Exceltabelle mit insgeamt 13 Blättern. In den Blätttern gibt es Zellen die gesperrt sind (enthalten Verweise und Berechnungen) und freie Zellen in den die Benutzer...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
Blattschutz Excel auf meinem macBlattschutz Excel auf meinem mac: Hallo,
Wir haben eine Exceldatei in der Schule bekommen, die wir bearbeiten sollen. Dann habe ich sie auf meinen Mac gezogen und nach dem Öffnen hatte jede Seite in der Arbeitsmappe einen...
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |
Formeln nach Sortieren weiterhin auf die selben Zellen beziehenFormeln nach Sortieren weiterhin auf die selben Zellen beziehen: Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle wo Werte in den Spalten A bis D eingetragen sind. Jeder Wert einer Zeile gehört zueinander, also wenn ich die Daten nach einer der 4...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Excel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändertExcel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändert: Hallo,
ich habe mehrere Exceldateien mit Blattschutz, die jeweils über vier Bildschirme ausgelegt sind.
In regelmäßigen Abständen kommt es vor, dass die Zeilenbreite trotz Blattschutz...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |