Sortieren von Spalte -- eine Spalte von der automatischen Markierungserweiterung ausschließen
Diskutiere und helfe bei Sortieren von Spalte -- eine Spalte von der automatischen Markierungserweiterung ausschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne die Werte innerhalb meiner Exceltabelle sortieren. Dazu markiere ich eine Spalte, nach der sortiert werden soll und wähle dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 28. August 2024.
Thema:
Sortieren von Spalte -- eine Spalte von der automatischen Markierungserweiterung ausschließen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sortieren von Spalte -- eine Spalte von der automatischen Markierungserweiterung ausschließen - Similar Threads - Sortieren Spalte Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Spalten als eine zusammen sortierenZwei Spalten als eine zusammen sortieren: Hallo,wie kann man in Excel zwei Spalten so sortieren, dass sie wie eine behandelt werden?Beispiel:AntonKatrinBertDieterDorisAntonDieterChristinaFrankJuliaSollte nach dem alphabetischen sortieren,...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhandenExcel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden: Hallo,folgende Fragestellung.In einer Excel sind pro Code jeweils 5 Merkmale mit ggf. zugehörigem Inhalt vorhanden. Der Inhalt ist zu überprüfen und ggf. anzupassen. -> Kann die Spalte "Inhalt" so...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Spalten sortieren.Spalten sortieren.: Warum wird die Spalte nicht sortiert und das Makro bring einen Fehler?Cells.Select ActiveWorkbook.Worksheets"Tabelle22".Sort.SortFields.Clear...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2022 |
Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortierenOutlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortierenOutlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Sortieren und Löschen einer Spalte mit einem MakroSortieren und Löschen einer Spalte mit einem Makro: [IMG]
Wie kann ich nach der roten Spalte "B" sortieren, dann alle Falschen Antworten in Spalte "C" löschen und anschließend die Spalte "B" wieder weiß machen.
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |